1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. f.voigt, 06.07.2012 #1
    f.voigt

    f.voigt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    Über das Thema habe ich bis jetzt nichts gefunden, daher schildere ich nachfolgend mein Problem mit der Anrufliste:

    Ich rufe A aus meinem Telefonbuch an.
    Kurze Zeit später möchte ich wieder A anrufen und wähle aus der Anrufliste A aus. Das Telefon wählt eine x-beliebige Nummer aus dem Telefonbuch - aber nicht die von A.

    Das tritt nur bei Anrufen aus der Anrufliste auf. Telefonneustart bringt nichts. Der Fehler ist reproduzierbar.

    habe nur ich dieses Problem?
    Gibt es vielleicht Lösungen?

    Danke!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Anrufe aus Anrufliste werden falschen Nummern zugeordnet" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",