1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blitzkönig, 15.04.2012 #1
    Blitzkönig

    Blitzkönig Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    leider habe ich schon sehr oft gesehen, dass Threads m.E. zu schnell closed gemacht werden...

    Habe vorhin erst einen verfasst: mit 4 Fragen... zwei wurden -auch nach ewigem ausprobieren- beantwortet

    aber zwei Fragen sind noch offen, deshalb die Frage, weshalb closed ???

    Deshalb stelle ich die 2 Fragen hier nochmal:

    1) über widgetsoid habe ich eine Leiste wo ich zig Buttons vorfinde, einer davon ist bei mir der Flugmodus... Wenn ich diesen aktiviere, und anschließend wieder deaktviere, kam bei meinem HTC immer eine PIN-Abfrage. Hier leider nicht. Wisst ihr da mehr ? Ich hätte gerne wieder eine PIN-Abfrage.

    2) Anruffunktion (Telefonhörer) - Kontakte... Irgendwie gefällt mir das nicht so sehr... wenn ich über das Standard-Tool die Kontakte ansehe, kommen erst überdimensionale Favoriten(bilder) und dann alle Kontakte. Man kann auch zu wenig einstellen. Habt ihr da ne andere Lösung dafür?
    Da fehlen mir im Standart echt die Einstellungsmöglichkeiten. Wenn mich meine Freundin anruft, ist ein überdimensionales verpixeltes Bild zu sehen...
     
  2. nica, 15.04.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

  3. Handymeister, 15.04.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Und zu - diesmal noch ohne Verwarnung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Anrufmoment / Flugmodus" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",