Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

W

WaTmAn

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

brauche eure hilfe.
Hab mit meinen Galaxy Nexus nicht mal 1 std. mit gespiellt, paar gängige Apps installiert, und jetzt kriege ich ständig ne fehler meldung "Leider wurde der Prozess process.android.acore beendet "

Kann dann nur entweder auf "Bericht" oder "Ok" drücken.
Doch dann kommt d. Fehlermeldung immer und immer wieder.

Was kann ich tun?
Neustart habe ich bereits probiert.
Danke
 
Was hast du als letztes installiert? --- deinstallieren?

Eventuell ausschalten, Akku raus und wieder rein, anschalten.

Wenn du garnichts machen kannst, dann wohl Recovery und Wipe...

Ideen aus der Ferne...
 
Erst mal auf werkseinstellung zurücksetzen via Einstellungen - sichern und zurücksetzen oder so ahnlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Guten Morgen,

mach erstmal einen wipe, wie die anderen schon sagten.

Du musst unter Einstellungen - Sichern & zurücksetzen - Auf Werkszustand zurück.

Das sollte dein Problem schon lösen.

MfG Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
@Watman: Ist das Problem gelöst?
 
Ja, das zurücksetzen hatte Erfolg!
Vielen Dank
 
KlausWuschel schrieb:
Du musst unter Einstellungen - Sichern & zurücksetzen - Auf Werkszustand zurück.

Mal ne ganz dumme Frage .... ist das das Selbe wie ein Wipe via Recovery? :confused2:
 

Ähnliche Themen

Icuna
Antworten
5
Aufrufe
6.998
TechNick82
T
F
Antworten
15
Aufrufe
4.286
Fruitbeam
F
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.784
flipsns
F
Zurück
Oben Unten