[AOKP-nightly] "Performance Controls"

M

mirkosw

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

habe mir die aokp nightly für meinen maguro (google nexus) vom 27. Juli 2013 installiert. Dort vermisse ich die auf AOKP ausprobiert: Optionen, so weit das Auge reicht! - AndroidPIT angepriesenen "Performance Controls". Diese sollen unter ROM Control zu finden sein. Gibt es einen Trick oder wurden die Performance Controls vielleicht auch in der nightly "rausgeworfen .

Freue mich auf Antworten,
mirkosw
 
Hi mirkosw,

die Performance Controls wurden schon vor einigen nightlys raus geworfen. Ich kann Dir aber wärmstens den Golden Kernel, oder den Fancy Kernel empfehlen! Die sind beide super mit dem GN und AOKP-ROM. Für die Einstellungen nimmst Du dann z. B. den Trickster Mod aus 'm Playstore.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: mirkosw
Hi,
wenn es dir nur um CPU Einstellung geht, kann ich noch "No Frills CPU Control" empfehlen; ein kleines, schlankes und zuverlässiges Tool das genau tut was es meint, nicht mehr und nicht weniger, im Store kostenlos.
Trickster ist natürlich die Krönung (Lobhudel...:D) und Standard, mancheiner will vielleicht aber gar nicht so viel Fummelmöglichkeit.
MfG

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mirkosw

Ähnliche Themen

jenso77
  • jenso77
Antworten
4
Aufrufe
916
jenso77
jenso77
DaBe77
Antworten
0
Aufrufe
2.668
DaBe77
DaBe77
Mayo90
Antworten
3
Aufrufe
1.358
Dirk64
Dirk64
Zurück
Oben Unten