apps funktionieren nicht

J

JulK279

Neues Mitglied
0
hey leute,

bisher wars mir egal doch nun wirds mir langsam zu dumm.
viele apps auf meinem GNexus funktionieren nicht.

Sei es die wetter.com app, formel 1 oder auch das spiel cute the rope und viel mehr. entweder sie stürtzen gleich beim start ab oder wie bei cute the rope: ich gelang zum startbildschirm, klick auf starten/spielen und stürzt dann ab.

habt ihr ne ahnung was ich da machen kann? nervt langsam sehr.

danke euch :)
 
Hast du schon versucht dein GN auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
 
hab mal hardware beschleunigung und 4x MSAA angemacht und auf einmal geht cute the rope :huh:

edit: oder auch nicht. wenn ich eine welt schaffe und auf weiter geh wieder neustart.

wenn ich werkseinstellung mache, gehen dann alle daten verloren? spiel speicherstände und bilder etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
cut the rope! Zudem muss ich sagen, dass all die von dir genannten Apps bei mir problemlos laufen.

Falls du weiterhin noch probleme hast würde ich dir auch die Werkseinstellungen empfehlen, da scheint irgendwas bei deinem Nexus nicht (mehr) zu stimmen.

wenn ich werkseinstellung mache, gehen dann alle daten verloren? spiel speicherstände und bilder etc?
Spiel Speicherstände und App Einstellungen schon. Bilder, SMS, die Daten auf der SD Karte kannst du ja sichern.

Edit: ganz vergessen, man kann ja auch sein komplettes Smartphone ohne root rechte sichern:
https://www.android-hilfe.de/forum/...backup-ohne-root-rechte-erstellen.260915.html

Du solltest aber vielleicht nicht das komplette backup zurück spielen, sonst kann es gut sein, dass du danach wieder dieselben Probleme hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Cut sorry, peinlicher fehler^^

werd ich mal schauen, danke soweit :)
 

Ähnliche Themen

N
  • nexalaxy
Antworten
1
Aufrufe
2.182
Speedboat
S
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.799
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.812
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten