Apps nach Neuinstallation nicht da

M

Mehrsau

Stammgast
275
Hey,

erstmal sorry für den doch dummen Titel aber wie hält man den Titel am besten kurz? ;-)

Also ich habe mir Stock drauf gehauen und sowas alles eingerichtet. Leider lädt er die Apps nicht nach, die auf dem Gerät vorher drauf gewesen sind. Kennt einer das Problem? Ist eigentlich nicht das erste mal, dass ich rumflashe.. aber jetzt hängts?!

Ich habe es bewusst hier rein gepackt, weil, so wie es aussieht, auch jeder der sein Gerät zurücksetzt damit konfrontiert werden kann.

mfg

M
 
Da keiner eine Idee hatte: Ich habe nochmal alle Daten löschen lassen (Zurücksetzen) und dann ging es;)
 

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.789
flipsns
F
D
Antworten
0
Aufrufe
1.602
DrFMJeey
D
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.803
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten