Apps und Einstellungen sichern vor Wechsel von ITL41F.I9250XWKK9 auf ITL41F?

P

Puxy

Neues Mitglied
0
Hey

Hab ja mein GN am Donnerstag bekommen und die build-numer:ITL41F.I9250XWKK9 drauf und jez will ich mit der Anleitung von Saumsung auf ITL41F flachen. Kann ich da irgendwie ein Backup machen damit ich meine persönlichen daten und apps behalten kann? Und geht nach dem Flash eventuell die Granatie verloren?

mfg und danke im Vorauß
 
zu 1: Du kannst deine Apps mit ner App (höhö) sichern z.b.: Appmonster...google ist dein Freund. Es werden aber nur die Apps an sich gespeichert. Also keine Spielstände oder Einstellungen die du in einem Programm gemacht hast. Persönliche Daten (Kontakte/Kalender/Email) werden in der Regel mit google gesynct. Schau aber sicherheitshalber nach. Wo und wie --> google.de
(SMS keine Ahnung, gibst bestimmt ne app für)
zu 2: Nein. Da es sich um ein ROM von google bzw samsung handelt.
Dann mal viel erfolg.
 
Sms: sms backup & restore sichert auf dem Speicher des Handys (die Datei musst du dann wiederum vor dem flashen auf dem PC sichern). Sms backup+ sichert auf dem gmail-Konto und stellt von dort aus wieder her. Geht bei mir beides gut.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja...die von Appmonster gesicherten Daten musst du wiederum auch auf dem PC sichern. Findest du im Internen Speicher unter appmonster 2.
 
danke erstmal.

wo bekomme ich die I9250XX_ITL41F_FL.exe her? die von samsung .de hat 0 byte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So was gibts unglaublich, ich glaub die seite hat vor dir noch niemand hier gesehn ;)

Weiß nich ob da viel Hilfe zu kriegst..da es glaub niemand hier so macht..
Geh lieber nach den Anleitungen hier im forum vor, wenn unbedingt flashen willst.

Kannst mir aus Neugier den Grund sagen warum es von ITL41F auf ITL41F flashen willst? :)
 
weil dann kann ich uptade auf 4.0.2 machen
 
du kannst auch gleich die 4.0.3 Stock nehmen
 
und wie? bin android neuling, hab immer IOs gehabt^^
 
boshot schrieb:
So was gibts unglaublich, ich glaub die seite hat vor dir noch niemand hier gesehn ;)

Weiß nich ob da viel Hilfe zu kriegst..da es glaub niemand hier so macht..
Geh lieber nach den Anleitungen hier im forum vor, wenn unbedingt flashen willst.

Kannst mir aus Neugier den Grund sagen warum es von ITL41F auf ITL41F flashen willst? :)

Ich habe die Samsung Seite bereits gesehen und kann bestätigen dass die Anleitung funktioniert und alles ruck zuck erledigt ist.... vorausgesetzt man schaft es die .exe runter zu laden. :drool: Ich denke Samsung hat ein schlechtes Gewissen gehabt dass sie die ITL41F.I9250XWKK9 auf den MediaMarkt GN drauf gemacht haben um ein Bug schnell zu fixen.. haben dann das Handy gerootet gelassen dass die Käufer im Nachhinein die Stock Google ROM einfach drauf bekommen. Nach der Prozedur ist das GN wieder UnRooted.
 
hab die .exe jez aber wenn ich sie starte dann öffnet sich ein schwarzer fester welches sich gleich darauf schließt?
wie kann ich das problem lösen? Hab win7 ultimate 32 bit
 
Versuch es mal als Administrator auszuführen!
 
schon versucht. is das gleiche
 
Puxy schrieb:
hab die .exe jez aber wenn ich sie starte dann öffnet sich ein schwarzer fester welches sich gleich darauf schließt?
wie kann ich das problem lösen? Hab win7 ultimate 32 bit
Scheint sich um einen 'korrupten' Download zu handeln. Wie groß ist bei dir die entpackte .exe? Es sollte sich eigentlich Odin öffnen!
 
ca. 478000kb
 
lt. samsung ist aber der "upgrade" nur mit der kk8 offiziel? hat da keiner angst? gibt es eine offizielle freigabe?

so long
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.067
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.090
wwallace1979
wwallace1979
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.495
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten