Apps von SD-Karte lassen sich nicht installieren

egorkapedro

egorkapedro

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo zusammen. Seit heute habe ich dieses Problem. Installieren von unbekannten Quellen ist erlaubt, aber wenn ich versuche ne APP zu installieren, kann ich das einfach nicht, weil die schaltfläche "installieren" nicht reagiert. Egal, welche APP. Gibt's hier eine Lösung? Danke.
 
Seit wann ist das problem und was hast du bis jetzt dagegen versucht zu unternehmen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo, das Problem ist heute aufgetreten, als ich eine APK Datei installieren wollte. Ich habe erlaubt die Apps aus unbekannten Quellen zu installieren, ich klicke auf die Datei, mir werden alle Berechtigungen angezeigt und unten drunter 2 Schaltflächen, und zwar Abbrechen und Installieren. Abbrechen geht aber Installieren reagiert gar nicht.

Was unternommen? Neu gestartet, Wipe Cache/Dalvik Cache. LBE deaktiviert, alle APP-Einstellungen zurückgesetzt.

Rom TREX v16.2
 
Okay, mach mal bitte nen nandroid und spiel nen älteres backup ein, guck ob es funktioniert und spiel das aktuelle backup wieder ein.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Älteres Backup ist nicht vorhanden, habe stock geflasht - geht wieder alles. Jetzt wieder ROM drauf - wieder nicht funktioniert.
 
Trotz Factory Reset? Denke mal da wirste nicht drum rum kommen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Gelöst. LBE hat eigenen installer, einmal damit installiert, danach klappte wieder
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.079
wwallace1979
wwallace1979
L
Antworten
6
Aufrufe
2.424
rl2664
R
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.770
flipsns
F
Zurück
Oben Unten