Auf 4.1 oder 4.2?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auf 4.1 oder 4.2? im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
-Hadolf-

-Hadolf-

Gesperrt

Hey Leute,
Ich hatte mein Nexus bis vor 2 Wochen mit jelly bean 4.1 betrieben und war dabei auch richtig zufrieden mit der tollen Performance und allgemein allem :).
Dann hab ich mein Handy in die Reparatur geschickt und die ham es mir mit 4.0 zurückgebracht. Damit hin ich nicht so zufrieden wegen der schlechten Performance und so weiter.

Jetzt hab ich ein update bekommen und ich weiß jetzt nicht ob das 4.1 oder 4.2 ist. Könnt ihr mir das irgendwie sagen?
Ich will nicht auf 4.2 landen -.-

Hier noch ein Screenshot von der updatmeldung :


Thx for help :)


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

-Hadolf-

-Hadolf-

Gesperrt

Kann keiner helfen :(?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ursus77

Ursus77

Stammgast
Vermutlich das neueste Updaate: 4.3
 
gokpog

gokpog

Guru
Was auch immer deine Gründe sind, weswegen du nicht auf 4.2 (oder 4.3) willst:
Die Nexus OTA Updates sind bisher alle inkrementelle Updates. Wenn du auf 4.0 bist, kommt zuerst das 4.1 Update, danach das 4.2 und danach das 4.3. Ein Direktupdate von 4.0 auf die neuste Version gibt es nicht.

Du kannst es also beruhigt installieren, zumal du sowieso immer zurück auf ältere Versionen mit den bereitgestellten factory images kommst.
 
-Hadolf-

-Hadolf-

Gesperrt

Oke Danke :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App