Auf 4.1 oder 4.2?

-Hadolf-

-Hadolf-

Gesperrt
1
Hey Leute,
Ich hatte mein Nexus bis vor 2 Wochen mit jelly bean 4.1 betrieben und war dabei auch richtig zufrieden mit der tollen Performance und allgemein allem :).
Dann hab ich mein Handy in die Reparatur geschickt und die ham es mir mit 4.0 zurückgebracht. Damit hin ich nicht so zufrieden wegen der schlechten Performance und so weiter.

Jetzt hab ich ein update bekommen und ich weiß jetzt nicht ob das 4.1 oder 4.2 ist. Könnt ihr mir das irgendwie sagen?
Ich will nicht auf 4.2 landen -.-

Hier noch ein Screenshot von der updatmeldung :


Thx for help :)


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374999702795.jpg
    uploadfromtaptalk1374999702795.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 338
Kann keiner helfen :(?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Vermutlich das neueste Updaate: 4.3
 
Was auch immer deine Gründe sind, weswegen du nicht auf 4.2 (oder 4.3) willst:
Die Nexus OTA Updates sind bisher alle inkrementelle Updates. Wenn du auf 4.0 bist, kommt zuerst das 4.1 Update, danach das 4.2 und danach das 4.3. Ein Direktupdate von 4.0 auf die neuste Version gibt es nicht.

Du kannst es also beruhigt installieren, zumal du sowieso immer zurück auf ältere Versionen mit den bereitgestellten factory images kommst.
 
Oke Danke :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.094
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten