Auf Android 5.0 warten oder Galaxy Nexus i9250?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fred Perry

Neues Mitglied
0
Hallo,

Wollte mal wissen, was Ihr davon haltet:
Bin am überlegen, mir das Galaxy Nexus i9250 zu kaufen, nun habe ich aber gehört, dass Google in nächster Zeit 5 neue Nexus-Modelle auf den Markt bringt, eben mit Android 5.0

Was sagt ihr, auf die neuen Modelle warten oder das Galaxy Nexus i9250 kaufen?
 
wenn du bock hast 500+ dafür auszugeben. also ich habe mir letzten montag acuh das gn geholt. und wusste dass iwann demnächst geräte rauskomen werden. aber werden nicht günstig sein. das gn hat seinen hohen preis recht lange gehalten. daher weiß nicht...wenn du willst kanns du warten. wenn du eher weniger geld ausgeben möchtest, dann kannst du gerne zuschlagen. ich gehe mal von aus, dass google android 5.0 oder 4.3 oder sonst wie es heißt an das gn geben wird, da es niht mal n jahr alt ist.
 
Die Frage dann ist ja auch noch, wann diese Geräte rauskommen sollen, ob die gleichzeitig mit dem iPhone 5 rauskommen werden bezweifle ich stark, da es sonst weiter keine weiteren Infos gab. Nicht, dass die erst nächstes Jahr kommen.
 
würde ende des jahres spekulieren. so zum weihnachtsgeschäft oder kurz davor. aber alles reine vermutungen. wenn du noch n halbwegs gutes handy hast, kannst dich ja gedulden ^^
 
Fred Perry schrieb:
Die Frage dann ist ja auch noch, wann diese Geräte rauskommen sollen, ob die gleichzeitig mit dem iPhone 5 rauskommen werden bezweifle ich stark, da es sonst weiter keine weiteren Infos gab.

Ganz sicher kommt kein neues Nexus zusamen mit der iStange5 auf den Markt - zumal das Ding ja schon Ende Sept. kommt.

nun habe ich aber gehört, dass Google in nächster Zeit 5 neue Nexus-Modelle auf den Markt bringt,

Das Gerücht ging von 5 Nexus Geräten in 2012 aus.

Da hätten wir dann schon das Nexus 7, das Nexus Q, und evtl. noch das Sony Xperia S, das evtl. auch bald als Nexus Gerät durchgeht - würden dann noch 2 Geräte bleiben.

Bin am überlegen, mir das Galaxy Nexus i9250 zu kaufen

für was willst du dein Gerät nutzen?

eben mit Android 5.0

Wie die nächste Version heißt ist noch nicht so klar, aber im Prinzip ist es ja auch egal -siehe Chrome.
 
Fakt ist, dass Nexus ist nen Top Gerät mit Top Software. Zu dem Preis ~300€ wirst du erstmal kein neues Nexus (wann es auch immer kommt) kaufen können. Daher stellt sich erst mal die Frage nach deinem Budget.
 
Und von der Software wird es keinen Unterschied machen. Das Galaxy Nexus wird das nächste Android mit seeeehr hoher Wahrscheinlichkeit erhalten, so wie auch das Nexus S Jelly Bean erhalten hat.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich frage mich, warum hier quasi jeden Tag ein neuer Thread mit dieser Thematik eröffnet wird, ohne daß wengstens mal ein bißchen geschaut wird, ob es nicht schon passende Themen gibt? ;)

Hier wird die Frage lang und breit erörtert: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/263940-lohnt-sich-das-galaxy-nexus-noch.html[/OFFURL]

Und für Spekulations-Freunde eignet sich dieser Thread hervorragend: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/258013-nexus-2012-eure-wuensche.html[/OFFURL]
 
Hallo,

mit dem Hinweis zu diesen beiden bestehenden Threads schließe ich hier jetzt auch. Genau diese Frage taucht ja irgendwie mittlerweile täglich hier auf!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
431
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.104
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten