Auflegen mit Samsung Kopfhörer!

H

Hoshaff94

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
Ich hab ne Frage und zwar weiß ich nicht wie man mit den Samsung Kopfhörern auflegen kann :glare:
Kann mir dabei jemand vlt. helfen? Mit Musik umschalten ist ja doppel Klick. Musik ein/ausschalten ein Klick! Aber wenn ich mit jemandem Tel. dann wird bei einem Klick das Mikrophon ausgeschaltet und bei einem langen Klick passiert nichts!
Es nervt mich schon sehr wenn ich mein GN immer wieder aus der Hosentasche holen muss um aufzulegen! Vor allem wenn ich unterwegs bin, jmd anrufe und diese Person nicht abhebt! Bitte um Hilfe!
P.S.: bei eingeschaltetem Display ---> langer Klick! Gibt es da eine Einstellung oder sowas?
lg Hesham:rolleyes2:
 
Mich würde auch generell interessieren, was ich mit dem Taster in der Kopfhörerleitung alles machen kann.

Grafiker
 
auflegen geht von haus aus soweit ich weiss nicht.

grad mit solchen zusatzapps sollte das aber möglich sein...
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.559
MicBec
M
J
  • jotter
Antworten
0
Aufrufe
1.441
jotter
J
Zurück
Oben Unten