1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hoshaff94, 25.03.2012 #1
    Hoshaff94

    Hoshaff94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    Ich hab ne Frage und zwar weiß ich nicht wie man mit den Samsung Kopfhörern auflegen kann :glare:
    Kann mir dabei jemand vlt. helfen? Mit Musik umschalten ist ja doppel Klick. Musik ein/ausschalten ein Klick! Aber wenn ich mit jemandem Tel. dann wird bei einem Klick das Mikrophon ausgeschaltet und bei einem langen Klick passiert nichts!
    Es nervt mich schon sehr wenn ich mein GN immer wieder aus der Hosentasche holen muss um aufzulegen! Vor allem wenn ich unterwegs bin, jmd anrufe und diese Person nicht abhebt! Bitte um Hilfe!
    P.S.: bei eingeschaltetem Display ---> langer Klick! Gibt es da eine Einstellung oder sowas?
    lg Hesham:rolleyes2:
     
  2. Grafiker, 26.03.2012 #2
    Grafiker

    Grafiker Gast

    Mich würde auch generell interessieren, was ich mit dem Taster in der Kopfhörerleitung alles machen kann.

    Grafiker
     
  3. fsm, 26.03.2012 #3
    fsm

    fsm Android-Experte

    androidwissen und RodgerDodger haben sich bedankt.
  4. tschakkkiiiii, 27.03.2012 #4
    tschakkkiiiii

    tschakkkiiiii Android-Hilfe.de Mitglied

    auflegen geht von haus aus soweit ich weiss nicht.

    grad mit solchen zusatzapps sollte das aber möglich sein...
     
Du betrachtest das Thema "Auflegen mit Samsung Kopfhörer!" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.