Aufräumen nach dem Flashen einer neue Custom ROM?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tezkat

Tezkat

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade diese ROM installiert [ROM][OTA][GSM][JB] Android 4.2 JOP40C: Rooted Busybox Odexed (11/13/12). Ich hatte zuvor die Custom ROM vom Team JBSourcery drauf JBSourcery-GSM-V3.2, da die aber meine Battery innerhalb von 5 Stunden einfach leer gesaugt hat, wollte ich wechseln.

Nachdem ich die neue ROM drauf hatte (wipe dalvik cache, wipe data/cache, Installation ROM & Gapps, Reboot, Titanium installieren, Wiederherstellung mit Titanium) fiel mir auf, dass der Ordner SourceryTools noch immer auf meinem Nexus verweilt. Auch sind der eine oder andere Ordner von längst entfernten Apps noch vorhanden.

1. dachte ich, dass sobald ich eine Custom ROM/App entferne alle Ordner und sonstige Anhängsel verschwinden und 2., soll ich diese Dateien löschen? Gibt es spezielle Apps, die mir mein Nexus wieder komplett reinigen? Ich dachte eigentlich so ein Full Wipe würde das vor der Installation einer neuen ROM machen.

Grüße & Danke im Voraus!

Chris

Ein wipe im Custom Recovery löscht keine Daten auf der SD Karte.
Diese Ordner mußt schon selber löschen, oder den kompletten internen Speicher formatieren/löschen.

• Danke
Reaktionen: Tezkat
Zurück
Oben Unten