aus Standby mit Lautstärketasten

E

evildragon09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich habe eine Displayentsperrmuster welches nach 30 min greift (Exchange Richtlinie). Innerhalb dieser 30 min kann ich mein Nexus über den Power sowie auch über die Lautstärkewippe reaktivieren. Das war bei 4.0.x nicht so! Warum ist das nun unter 4.1 eingeführt? Es nervt tierisch wenn man beim Musik hören die Lautstärke verändern will und das Display jedes mal anspringt -.-
 
Warum ist das nun unter 4.1 eingeführt?
Weil nachts ist kälter als draußen.

Ist halt so. Ob es ein bug ist oder eine geänderte Funktion, kann dir wahrscheinlich nur Google beantworten.

Mich störts nicht, ich sperre mein Display sowieso so gut wie immer über den Powerbutton und der ist so eingestellt, dass er sofort sperrt.
 
Ich finde auch das es kaum stört, igronier es einfach
:-D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Kr0n05
Antworten
9
Aufrufe
1.090
syscrh
S
F
Antworten
1
Aufrufe
1.695
Interceptor
I
J
  • jotter
Antworten
0
Aufrufe
1.485
jotter
J
Zurück
Oben Unten