Auswahl weg

choppertriker

choppertriker

Gesperrt
76
Hallo
Habe wenn ich ein Foto oder Video bei Facebook öffne immer eine Auswahl bekommen wo ich wählen konnte Womit ich es öffne.

Haben ausersehen auf immer geklickt.

Wie bekomme ich die Auswahl wieder?
 
Die App, die beim klicken auf geht, hast du als Standard gesetzt (logisch). Jetzt gehst du in Einstellungen > Apps, suchst die App und setzt die Standardmäßig starten Einstellung zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: fallili und choppertriker
Aaaaaah... Super, danke!
 
Immer wieder gut ins Forum zu schaun - man lernt nie aus.
Hab in meiner Verzweiflung schon oft Apps deinstalliert und neu inst. um das zurück zu setzen - geht, ist aber nicht wirklich schlau ;-)
Danke
 
Das mit der app löschen hatte ich auch schon gemacht. Hat aber nix geholfen.
Vielleicht auch weil ich Daten und chache vorher nicht gelöscht habe.
Aber nu geht's ja wieder ;-)
 

Ähnliche Themen

J
  • jotter
Antworten
0
Aufrufe
1.451
jotter
J
T
  • timmy17x
Antworten
1
Aufrufe
1.009
qu4nd
qu4nd
L
  • lotus18
Antworten
6
Aufrufe
1.063
lotus18
L
Zurück
Oben Unten