Baseband ändern

N

Nexus28

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich habe seit dem Kauf meines Nexus in bestimmten Gebieten starke Empfangsprobleme (GRPS, 3G etc.) - nichts funktioniert mehr. Verschiedene SIM-Karten wurden bereits getestet, mit dem gleichen Ergebnis. Stecke ich meine SIM in ein anderes Handy, funktioniert der Empfang. Gestern Abend habe ich nun gelesen, dass es an einer fehlerhaften Baseband-Version liegen kann.

Momentan habe ich die CM 10.1-20130429-NIGHTLY-maguro drauf und die Baseband-Version: I9250XXLH1

Der Fehler trat auch bereits mit der Originalsoftware auf! Lässt sich meine Baseband ändern? Wenn ja, wie?

Ich danke für jeden Ratschlag :)
 

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.178
schnueppi
schnueppi
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
847
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten