Bauteil unter dem SIM-Karten-Schacht?

Da wird was angeschlossen bei der Manufaktur um Software/BIOS zu flashen. Die benutzen es statt micro-usb. Quelle: hab ich mal wo gelesen muss also nicht stimmen
Edit: ich glaube ich hab mich vertan es kann sein das dieser Port zum testen der software benutzt wird bevor das handy verpackt wird. Man kann ja nicht jedes handy per Hand checken.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
matze91 schrieb:
Der goldene Kontakt, mit Loch in der Mitte, der aussieht wie der Anschluss für eine Antenne :razz:

... ist ein Anschluß für eine Antenne.
 
Scheint mir auch so - insbesondere da die Antenne 2 cm weiter abgeht und das verbunden scheint.

Und wo ist jetzt der Sinn? Gibts da bald noch anderes Zubehör? Hat Samsung die Bauteile übrig?
 
Diese internen Anschlüsse dienen aber meist nur Kontrollmessungen bei der Herstellung bzw. Wartung, für den Anschluss einer exteren Antenne sind sie vermutlich nicht geeignet.
 
  • Danke
Reaktionen: schneemann2 und matze91
eigentlich sehr schade, ich wollte mir immer mal ne halterung im auto mit externer antenne bauen. dem empfang ist bei mir, fast egal welches handy/welcher provider, oft mies. liegt an der region vermutlich ;-)

seit bluetooth ist das ja völlig aus der mode gekommen, man braucht ja eigentlich keien verbindung mehr zu nem handy. nokia 6310i forever!!

gruss
schneemann
 

Ähnliche Themen

D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.478
schnueppi
schnueppi
N
  • nobbi321
Antworten
0
Aufrufe
1.815
nobbi321
N
I3_Painful_I3
  • I3_Painful_I3
Antworten
1
Aufrufe
1.980
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten