1. androidwissen, 27.03.2012 #1
    androidwissen

    androidwissen Threadstarter Android-Guru

    Ich hab mit vor wenigen Tagen die Beats by Dr. Dre Tour Kopfhörer gekauft.

    Nun wollte ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Volume Tasten auch ihren Zweck erfüllen?
    Ich habe was von Adaptern gehört, nach was muss ich da suchen?

    PS: Apps wie Headset Button funktionieren nicht.
     
  2. fallenangel, 30.03.2012 #2
    fallenangel

    fallenangel Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du die gekauft die fürs iphone sind oder die die bei htc als zusatz artikel angeboten werden. hier gibt es zwei versionen 90% aller dieser produkte sind für die apple produkte gedacht
     
  3. androidwissen, 30.03.2012 #3
    androidwissen

    androidwissen Threadstarter Android-Guru

    Ich habe mir die tour gekauft, also nicht die, die bei den HTC Geräten dabei sein.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. beats knöpfe gehen nicht

    ,
  2. lautstärkeregler kopfhörer android funktioniert nicht

    ,
  3. beats kopfhörer lautstärkeregler geht nicht

    ,
  4. android Kopfhörer lautstärketasten funktionieren nicht,
  5. s6 kopfhörer beats in ear lautstärkeregelung geht nicht
Du betrachtest das Thema "Beats In Ears - Lautstärketasten funktionieren nicht" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.