Bei Musikwiedergabe stotternde Notification-Sounds

0

0211dus

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo zusammen, die letzten Tage habe ich viel Musik mit meinem GN gehört, dabei ist mir aufgefallen, dass der Notification Sound bei gleichzeitiger Musikwiedergabe nicht flüssig läuft.

Der Sound der Benachrichtigung "stottert" förmlich.

Dabei liegt es wohl kaum an dem Headset, da bei meinem AKG's das selbe Problem auftritt.

Habt ihr auch ein solches Problem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
War auch schon bei meinem Nexus One so. Eine Eigenart von Android also (es ist aber auch anspruchsvoll, sowas stotterfrei hinzubekommen).
 
Beim nexus s ging es aber...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
663
Alex Kinas
A
klausa2
Antworten
4
Aufrufe
859
cosmos321
cosmos321
P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.805
rl2664
R
Zurück
Oben Unten