Belkin Belkin Air Cast Auto Bluetooth und das Gnex

hexo07

hexo07

Stammgast
79
Hey,
ein Kumpel von mir hat, wegen der einfachen Bedienung und der guten Soundqualität (beim Musikhören) mir zu dem Belkin Belkin Air Cast Auto Bluetooth geraten.
Er hat mir das mit seinem Galaxy 2 mit seinem Auto vorgeführt.
Ich war echt begeistert.

Also hab ich mir das gekauft und gestern im Auto angeschlossen. Geht ja super einfach. Dann hab ich mein Gnex mit dem Air Cast gekoppelt und alles hat sofort geklappt. Ein wunder ^^
Aber.... der Sound ist grottenschlecht. Die Höhen klingen verzerrt ohne Ende. Von Bass braucht man überhaupt nicht zu sprechen.
Wenn ich das gnex direkt per Klinke an das Auto anschließe, hört sich alles super an.

Weil ich nicht weiß, ob evtl. das Belkin Belkin Air Cast Auto Bluetooth eine schlag weg hat, hab ich ein Desire S von HTC geholt und es mit dem mal getestet.... siehe da... klappt. Kein verzerren...

Ich hab hier im Forum und bei XDA schon ein wenig rum gelesen und schon festgestellt, dass viele mit der Tonqualität bei Bluetooth nicht so begeistert sind.

Hat jemand evtl. eine Lösung für diese Tonproblem? Bringt 4.2.2 evtl die Lösung?

Gruß
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.803
jigga1986
jigga1986
S
Antworten
0
Aufrufe
1.875
St0neC0ld
S
chris@
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • chris@
Antworten
9
Aufrufe
3.025
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten