Bilder aus Galerie ausblenden aber nicht aus QuickPic

H

h1111

Neues Mitglied
0
Hallo, ich nutze mein Nexus 10 sowohl geschäftlich als auch privat. Geschäftlich muss ich da desöfteren Kunden Bilder zeigen und lasse sie auch durch die Galerie-Ordner schauen.

Privat stelle ich das Tablet meistens auf die Halterung am Schrank und lasse Familien und Urlaubsbilder als Diashow ablaufen. Das mache ich mit QuickPic da die normale Galerie nicht so umfangreich ist.

Bis jetzt habe ich es immer so gemacht das ich die Privatbilder vor jedem Kundenbesuch versteckt habe und anschließend wieder anzeigen hab lassen (mit QuickPic).

Gibt es eine Möglichkeit die Bilder in der normalen Galerie zu verstecken aber in QuickPic anzeigen zu lassen?
Ich finde das jedesmal echt umständlich, daher würde ich gerne die normale Galerie für Kundenbesuche verwenden und Quickpic für privat.
 
Falsches Forum, leider habe ich kein Nex 10, aber da kann man ja benutzer anlegen, vl einen Benutzer für geschäftliche Sachen anlegen? Und dort einfach dann die Bilder für Geschäftskunden speichern. Könnte funktionieren...
 
  • Danke
Reaktionen: h1111
Danke, wusste ich noch gar nicht aber ist der beste Tipp!
 
Ja bei tablet gibt es diese Funktion, konnte sich mangels gerät noch nicht testen, aber wird schon schon einen Sinn haben, dass man eine solche Funktion einbaut ;)

Wäre nett, wenn du dann schreibst ob es funktioniert hat
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.643
Interceptor
I
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.792
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.807
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten