Bilder in Apps werden z.T. nicht angezeigt

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bro_Con

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe in letzter zeit ein kleines problem festgestellt.
und zwar wenn ich bei whatsapp versuche meinen huntergrund zu ändern, und dabei ein bild aus meiner foto gallerie auswähle zeigt er mir im nächsten schritt das bild nicht an. zwar ist das quadrat für den bildausschnitt zu sehen und lässt sich auch in der größe variieren nur das bild sehe ich nicht.anders ist es, wenn ich bild aus dem ordner z.b. "downloads" auswähle. da funktionuerts super.
ich habe mir vor kurzem auch "sketch" für "evernote" geladen. zu begunn hat auch akles funktioniert, nur jetzt wird mir leider keines meiner ausgewählten (egal aus welchem ordner) oder eben fotografierten bilder angezeigt.

ich bin für jede hilfe dankbar :)

mfg

Hi.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du bereits Jelly Bean installiert hast. Vielleicht sind ja einfach die Apps noch nicht für JB optimiert?

Genau Jelly Bean ist drauf. Ja ich hoffe, dass es lediglich daran liegt. Wobei "Sketch" zu beginn unter Jelly Bean funktioniert hatte. Ansonsten muss ich mal die nächsten Updates abwarten.Lässt jetzt aber erstmal nicht darauf schließen, dass der Fehler beim Gerät oder Fehlern im Betriebssystem liegt oder?Danke für die Antwort schonmal :)

Zurück
Oben Unten