Bilder von Picasa in der Galerie - wie bekomme ich diese weg?

HAse schrieb:
Ja ähm g+ ist an. will ja meine Kontakte syncronisieren

In der G+ App (Einstellungen) 'Sofort-Upload' deaktivieren!
 
hab ich doch gemacht rolli:flapper:

so doof bin ich auch nicht:crying:
 
HAse schrieb:
hab ich doch gemacht rolli:flapper:

so doof bin ich auch nicht:crying:

'Short-Touch' auf dein Google-Konto (Einstellungen - 'Kontakte & Synchronisierung') und schon kannst du auswählen, was sychronisiert werden soll! (Browser, G-Foto, G+, Gmail, Kalender, Kontakte)
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaaaaa das weiß ich doch... ist nicht mein erster Androide^^:ohmy:



Screenshot_2011-12-26-13-36-09.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es geschafft!
Einstellungen - Apps- Galerie Daten löschen
Das selbe bei Google+
Google + hatte bei mir > 75mb

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dann öffne mal die g+ ab und warte ein bisschen. Danach waren bei mir wieder die ganzen alben drin:unsure:
 
Hab ich gemacht.
Keine Picassa Alben da!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hmm habs jetzt auch nochmal gemacht. Bis jetzt sind die Alben weg, mal schauen wie lange:razz:
 
Bis du unter Galerie auf aktualisieren gehst....
Hab mir mal Quick Picasso installiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
musste ich nicht mal. Beim 2. Öffnen waren die alben wieder da.

Dann bleib ich halt bei Quickpic
 
Oh ja ...das Problem hatte ich auch.Ich habe ein SGS 3 und hatte in meiner Galerie 2 Bilder mit dem Zeichen von Picasa. Die konnte ich nicht öffnen und auch nicht löschen. Bin bald verzweifelt.Ich habe alles so gemacht wie ich es hier gelesen habe. Nichts hat geholfen.
Nun habe ich meine Bilder die ich behalten wollte aus der Galerie auf meinen PC verschoben, den Anwendungsmanager geöffnet - Alle wählen- Galerie angeklickt- Daten löschen. Hab meine Fotos vom PC wieder aufs Handy verschoben und siehe da es gibt keine Picasa mehr :thumbsup: nur noch meine Camerabilder
 
Warum nutzt ihr nicht Quickpic, kostenlose Galerie-App, die besser als die Stockgalerie ist. Da kann man auch alle unerwünschten Alben ausblenden.
 
Guck's DU, es gibt ne Video wie man es löscht.

Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gokpog

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
D
Antworten
6
Aufrufe
3.018
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten