Bildschirm reagiert nicht auf Berührung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm reagiert nicht auf Berührung im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
G

Geigental

Neues Mitglied
Min neues i9250 nervt. Es reagiert nicht (immer). Weder streichen, drücken, ziehen bringen eine Reaktion. Z.B. Logout-Funktion bei gmx. Nichts hilft.
Bedienungsfehler oder Gerätefehler.

Das ist mein erstes Smartphone, einen Bedienungsfehler möchte ich daher nicht ausschließen, besonders weil ich noch keine Bedienungsanleitung gefunden habe.

Geigental dankt schon jetzt für alle Hinweise!
 
M

maxl007

Neues Mitglied
das kommt bei mir auch abundzu vor. ich denke dass meine hände dann einfach zu trocken sind um vom touchscreen erkannt zu werden.
 
D

dark shadow

Gast
Ich hab so was nur 2 Sekunden und nur wenn ich auf Whatsapp 100 Nachrichten Krieg was runterlade und gleichzeitig minecraft oder dead trigger läuft. Liegt halt am dual core Prozessor

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App