Bildschirm reagiert nicht auf Berührungen

Sid312

Sid312

Neues Mitglied
18
Hallo zusammen,

ich habe jetzt viel gelesen, aber leider wenig, bis gar nichts zu meinem Problem gefunden.
Mein Problem ist, und das hatte ich heute schon des öfteren, dass mein Nexus sich manchmal nicht mehr entsperren lässt. Auch wenn ich den Bildschirm ausschalte und wieder an reagiert es nicht auf Berührungen. Aber nur auf Berührungen nicht. Nach Akku rausnehmen ist dann alles beim alten, keine Probleme.
Build Nummer ist mittlerweile ITL41F. Habe von der Samsung Seite den Mod installiert, weil meine Google Apps sich nicht updaten ließen.
Vielleicht bin ich ja nicht der einzige oder es kann mir jemand helfen :>
 
Das Problem hatte ich auch schon, aber keine Lösung
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.079
wwallace1979
wwallace1979
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.480
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten