1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sid312, 16.12.2011 #1
    Sid312

    Sid312 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt viel gelesen, aber leider wenig, bis gar nichts zu meinem Problem gefunden.
    Mein Problem ist, und das hatte ich heute schon des öfteren, dass mein Nexus sich manchmal nicht mehr entsperren lässt. Auch wenn ich den Bildschirm ausschalte und wieder an reagiert es nicht auf Berührungen. Aber nur auf Berührungen nicht. Nach Akku rausnehmen ist dann alles beim alten, keine Probleme.
    Build Nummer ist mittlerweile ITL41F. Habe von der Samsung Seite den Mod installiert, weil meine Google Apps sich nicht updaten ließen.
    Vielleicht bin ich ja nicht der einzige oder es kann mir jemand helfen :>
     
  2. semper09, 16.12.2011 #2
    semper09

    semper09 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Problem hatte ich auch schon, aber keine Lösung
     
Du betrachtest das Thema "Bildschirm reagiert nicht auf Berührungen" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",