Bildschirm wird alle paar Tage schwarz, nur Akku raus hilft

Also ich habe das Problem nicht, allerdings nutze ich AOKP M3.
Ich denke ja, dass Du die Stock-Rom nutzt, richtig?
Ich würde es in diesem Fall mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vorher natürlich schön Backup machen. ;)

Hast Du irgendeinen Battery saver installiert (Juice Defender)? Den würde ich auf jeden Fall mal runterschmeissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja alles Stock. Ist jetzt 3 Monate alt.
Hab nur whatsapp, Falcon pro, Tapatalk und ein Spiel installiert..

Hab mal auto Helligkeit ausgestellt und die Cache Partition formatiert. Vielleicht hilft das schon. Wundert mich nur, dass es niemand anders hat. Bei Google hatten das einige aber keine hatte eine Ahnung.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
keiyuu schrieb:
Ja alles Stock. Ist jetzt 3 Monate alt.
Hab nur whatsapp, Falcon pro, Tapatalk und ein Spiel installiert..

Hab mal auto Helligkeit ausgestellt und die Cache Partition formatiert. Vielleicht hilft das schon. Wundert mich nur, dass es niemand anders hat. Bei Google hatten das einige aber keine hatte eine Ahnung.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Android Jelly Bean [4.2.1] Bugfix-Update - Seite 30 - Android-Hilfe.de

Vielleicht ist das noch eine Lösung...

In dem von dir erwähnten Thread wird übrigens im zweitletzten Beitrag auf einen anderen Thread (Issue 40019) als Lösung verwiesen. In diesem Thread habe meine Lösung gefunden...
 
  • Danke
Reaktionen: keiyuu
Super das teste ich mal. Hatte die Animationen alle ausgeschaltet.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist GoogleNow der übeltäter. Deaktiviere ich GoogleNow schon bekomme ich keinen schwarzen Bildschirm mehr....
 
Welchen Dienst muss ich deaktivieren, um Google Now zu entfernen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Mach Google now auf. Geh unten rechts auf die 3 Punkte. Dann auf Google now und schalte oben den Schalter aus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Flooney
Bei mir ist der Fehler mit anschalten der Animationen nicht mehr aufgetreten. Danke noch mal :-D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.535
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.475
Speedboat
S
K
Antworten
4
Aufrufe
1.854
Kostja
K
Zurück
Oben Unten