1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GerdS, 25.01.2012 #1
    GerdS

    GerdS Threadstarter App-Anbieter (kostenpfl.)

    Hallo,

    Ich habe jetzt ein paar Mal Bluetooth-Tethering zu meinem Asus Transformer genutzt, was auch einwandfrei funktionierte. Nur wenn ich anschließend Bluetooth am Nexus wieder deaktiviere, kann ich es später nicht mehr aktivieren. die einzige Möglichkeit ist dann ein Neustart.
    Das Problem ist reproduzierbar, tritt jedes Mal auf.
    Auf dem Nexus läuft die 4.02 Stock Firmware, ungerootet.

    Bin ich der einzige mit dem Problem oder ist das womöglich ein bekannter Bug in 4.02?

    Gruß Gerd
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth hängt nach Tethering" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",