Bluetooth Profile

V

voda

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo genaue technische Daten zu den unterstüzten Bluetooth Profilen?
Ich benötige Infos, ob das Galaxy Nexus PBAP,PBA,rSAP unterstützt.

Viele Grüße
 
Hallo, möchte ein MP3 Album von meinem Nexus auf ein Galaxy s2 per Bluetooth übertragen, finde aber keine Möglichkeit das Album zu markieren und zu verschieben. Vielleicht bin ich auch zu doof und finde die Option nicht. Kann mir jemand helfen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dafür müsstest du dann schon einen Dateimanager installieren.

ASTRO File Manager z.B.

Musik kopieren wird in modernen Betriebssystemen aus verständlichen Gründen nicht direkt eingebaut :p
 
Danke für die schnelle Antwort :) Beim Gallaxy S2 war das kein Problem. Lange auf die Datei drücken und auswählen was man machen möchte. Unter anderem per Mail oder Bluetooth versenden. Werde mir ein Dateimanager installieren und mal testen. Danke nochmal :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • Heiko999
Antworten
9
Aufrufe
1.960
syscrh
S
C
  • charly360
Antworten
1
Aufrufe
1.315
charly360
C
Andy
Antworten
0
Aufrufe
2.694
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten