Bootet nicht ins Android nach Wipe Internal

B

bmngoc

Gast
Ich hab ein Problem und zwar, ich wollte ne Rom frisch installieren und auch alle Daten danach löschen, damit es leer ist. Daher hab ich die Rom installiert und dann da Werksreset gemacht. Daten waren aber alle im Dateimanager da. Daher dachte ich, ich gehe ins Recovery TWRP und lösche darüber halt.
Mache bei Wipe Internal Storage. Soweit so gut, dann bootet es aber geht nicht über das google Logo hinaus. Und hing die ganze eit da. Habe ich Akku gezogen und nun bootet es immer nur bis da.
Da bin ich ins TWRP hzurück und wollte recover machen, aber da kommt immer "failed".
Wenn ich auf install gehe, dann sehe ich immer noch meine Daten, die drauf waren wie diverse Roms, die ich mal getestet habe wie CM, PAC und andere.
Habe immer eine Rom ausgesucht und vesucht zu installieren. Und dann stand auch immer "Successful" aber es geht nicht über das Google Logo hinaus.
Was kann ich tun??

Edit:
Falls wer mal das gleiche Problem haben sollte, hier kurz erklärt wie ich es lösen konnte.
Hier das Image für mein Handy geladen: https://developers.google.com/android/nexus/images

Dann das Android SDK geladen. Ich habe es im ADT Bundle geladen und dann auf dem Desktop entpackt.

Dann SDK Manager gestartet und Plattform-Tools als auch Google USB Driver installiert.

Das Archiv für das Image komplett in den Ordner plattform-tools entpackt (ohne Unterarchiv, sondern direkt den Inhalt davon in den plattform-tools Ordner)

Dann auf flash-all.bat

Alles wieder auf Stock mit offenen Bootloader
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja mal versuchen über das Toolkit die neuste Factory Image flashen aber dann sind wirklich alle Daten Flöten gegangen das aber auch leider das du alles neu unlocken rooten usw machen musst

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie meinst du genau über das Toolkit?
Wenn du das Galaxy Nexus Toolkit meinst, da hab ich schon probiert mit mein Gerät zu erkennen. Aber wenn ich im Toolkit da reingehe und Gerät verbinde, dann erkennt es das Gerät nicht. Am PC ist es nur im Lademodus

Der ursprüngliche Beitrag von 17:03 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Konnte es mit dem Android SDK lösen.
Trotzdem danke, dass GEdanken gemacht wurden.
 
Hast du usb-debugging aktiviert?installier dir mal PDA net und installier die Treiber von deinen GNex mal neu

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

Ja ich meine das GNex Toolkit guck mal wenn du es startest ob da irgendwo steht Factory Image oder so

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:20 Uhr ergänzt:

Guck mal in diesen Thread https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=173866

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, ich konnte ja USB Debugging nicht mehr aktivieren, weil ich gar nicht mehr ins Android kam. Das hing beim Google Screen. Daher war das kacke. Habe dann mit Anleitung aus nem anderen Forum per ADB alles geflasht. Zwar alles wieder auf Factory Image, aber rooten und so geht ja schnell.
 
Achso das mit Android habe ich vergessen :D hast du es jetzt etwa gelöst?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
ostylk schrieb:
Achso das mit Android habe ich vergessen :D hast du es jetzt etwa gelöst?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Jaja genau, wie ich es im Startpost editiert habe. Einer aus nem anderen Forum hat mir das auf die Schnelle erklärt gehabt. War ganz froh als ich die PIN Eingabe gesehen habe :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.598
DrFMJeey
D
G
  • Girlie
Antworten
4
Aufrufe
1.787
Girlie
G
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.788
flipsns
F
Zurück
Oben Unten