Bootloop bei NEUEM Galaxy Nexus

G

Gogeta

Neues Mitglied
0
Hey liebe Community,

meine Freude war heute groß: Habe mir über meine Schwester in München ein Galaxy Nexus erkämpft, das heute zu mir per Express ankam. Ausgepackt, geladen und als ich dann nach Hause kam wollte ich es nun endlich starten...

Siehe da - das Google-Zeichen erscheint immer wieder auf ein neues. Es verschwindet, vibriert und taucht wieder auf. Das geht ewig so weiter.

Natürlich würde ich es sofort wieder Saturn um die Ohren klatschen, nur leider ist der nächste deutsche Markt 400km entfernt und direkt ein neues werde ich auch nicht bekommen (aufgrund des Engpasses).

Kennt ihr dieses Problem? Kann ich durch eine Neuaufspielung der Firmware etwas erreichen, oder ruiniere ich mir alle Chance ein neues bei Saturn zu bekommen, falls dies nicht klappt?!

Danke für eure Hilfe,
ein verzweifelter Erst-Nutzer....
 
Huhu.

Also da man bei dir rein gar nichts über die Ursache sagen könnte (Hardware-Komponenten Fehler usw.)
ist die Chance das ein neues Aufspielen der Software Abhilfe schafft 50:50.

Hast du schon mal versucht in das Bootmenü zu gelangen, müsste ja auch ohne Root möglich sein.
Wenn das Startet hast du bessere Chancen ansonten wird es wohl an der Hardware liegen und bedeutet wohl Umtausch für dich :sad:
 
Hey danke für die rasche Antwort...

also falls du die beiden kombinationen mit den lautstärketasten meinst dann ja. Das geht beides...
soll ich es wagen oder verbaue ich mir da den weg bzgl. garantie?
 
Es gibt immer einen Weg ein Android-Phone in seinen Auslieferungszustand zu versetzen.
Aber es ist recht unterschiedlich wie das Phone der vers. Hersteller dies "registriert".

Zum Galaxy Nexus kann ich da wenig sagen und würde dir einen Umtausch empfehlen.
Es ist auch nicht gesagt das nach neuaufspielen der Software das Phone läuft.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
376
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.067
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.161
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten