Browser crash,SIM Kontakt Import gibts nicht,Lautstärke zu leise

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Browser crash,SIM Kontakt Import gibts nicht,Lautstärke zu leise im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

demonslayer

Neues Mitglied
Hallo Freunde,
habe mich nunmal durch 14 Seiten Threads gequält und geschaut ob jemand schon was in der Art hatte..hier und da gibts zwar Threads aber so recht zutreffen tut keiner.Also vorerst muss ich sagen dass ich das Teil geschenkt bekommen habe - also net grade der Smartphone-user bin.

Problem1:
Habe ein Major Verständnis Problem denke ich..und zwar geht es um meine alte Handy SIM karte meines Razars auf der ich eben so meine Rufnummern habe.Diese habe ich nun im Nexus versenkt und würde gerne darauf zugreifen..doch bisher finde ich hierzu keine Option.Unter Kontakte habe ich zwar rechts unten 3 kleine Punkte - dort fehlt jedoch offensichtlich der Eintrag von SIM importieren.
Ein Kollege nutzt Google mail - und hat die Möglichkeit Kontakte von SIM zu kopieren.
Meine Frage - muss ich einen Google Mail account erstellen?
Wenn ja, habe ich die Möglichkeit auszuwählen welche Daten die bekommen?
Laut Gerüchteküche synct sich das nexus sogleich mit allen Möglichen partnerbörsen wie Facebook und Co ^^
Sodass man dann auf einmal Profilbilder ect unter seinen Kontakten hat.
Ich möchte das Nexus eher für mich nutzen - nicht für Google..
Also komme ich um Google mail herum ohne meine Kontakte von Hand neu einzuhaken?

Problem2: sobald ich auf Youtube Videos ansehen will,crasht gerne mal der Browser und ich befinde mich auf dem Startbildschirm.Starte ich dann wieder den browser - lande ich sogleich wieder beim letzten Video und es wird abgespielt->Android 4.01 bug?

Problem3:Da lese ich grade zu nen Thread..Lautstärke des hinteren Lautsprechers bei Youtube und MP3 Wiedergabe ist zu leise - gibts da Abhilfe?Samsung S2 hatte wesentlich mehr Dampf (bei einem Kollegen gestestet)

Wäre cool wenn der ein oder andere einen Tip hat.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

zunächst mal herzlich willkommen im Forum. Bitte verinnerliche nochmal die Forenregeln - insbesondere die Passage "Ein Thread - ein Thema" (nicht drei).

Das Thema mit der Lautstärke füllt hier bereits mehrere Seiten, von daher müssen wir das wohl nicht in einem neuen Thread erneut aufwärmen: https://www.android-hilfe.de/forum/...ehr-gering.172476.html?highlight=lautst%E4rke

Dein Kontakteproblem ist ja nicht gerätespezifisch und wird daher im allgemeinen Bereich behandelt:

Im gleichen Forum solltest Du vielleicht auch mal Dein Browserproblem zu Gehör bringen ...

Diesen Sammelthread schließe ich nun.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.