Browser mit Vollansicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
loe96

loe96

Neues Mitglied
2
Ist es möglich das beim Browser die Vollansicht aktivirtvist also das die drei Knöpfe unten nochit das Display sind.
Habe vor hin irgendeine Finger Combination gemacht und es ging kann ader sein das es nur kurz ein bug war weil es sofort wieder weg war.
Wenn dies nicht funktioniert bin ich auch offen für andere Browser aber am liebsten wäre mir der schon vorinstallierte.
L.g.loe
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Mit der standard ROM kann man die unterer Leiste nicht ausblenden. Hat auch nix mit dem Browser zutun.

Bei den YouTube Videos funktioniert es aber.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ja, das wars aber auch schon. Alle anderen Apps blenden maximal die Button aus aber eben nicht die komplette Leiste. Lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.

• Danke
Reaktionen: loe96
Jede App könnte theoretisch auch die Navigationsleiste ausblenden, wenn der Entwickler das einbaut. Allerdings hält dieser Zustand nur so lange, bis man mit dem Bildschirm interagiert. Dann erscheint die Leiste sofort wieder. Fürs browsen also ungeeignet, für Video schauen ideal.

Manuelle "full screen toggles" gibts als Mods oder in custom ROMs, beides im root Forum.

• Danke
Reaktionen: loe96
Ich fände es eigentlich schön, wenn das mehr Entwickler nutzen würden. Aber leider nutzt ja kaum ein Hersteller die Softwaretasten die mit Android 4 eingeführt wurden. Somit lohnt sich das für die Entwickler nicht wirklich das einzubinden.

Zurück
Oben Unten