1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bennni., 04.06.2012 #1
    Bennni.

    Bennni. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    gibt es den Browser vom Galaxy S3 auch für unser Nexus?
     
  2. Handymeister, 04.06.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    Du könntest ihn vom S3 extrahieren und mit etwas Glück sollte er funktionieren. Offiziell wirst Du ihn wohl nirgends zum Download finden. Aber nimm doch Chrome ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Bennni., 04.06.2012 #3
    Bennni.

    Bennni. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wo extrahiert man sowas?

    Einfach von einer Galaxy S3 Rom?
     
  4. boshot, 04.06.2012 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    S3 Rom laden und in system/apps nach dem browser schauen..

    Kannst dir aber sparen, so wie's ausschaut braucht der Browser das Touchwiz-Framework.

    Habs versucht, und sowohl unter CM9 (AOSP) als auch unter Sense ( für euch hier uninteressant ;) ) is er nicht installierbar. (weder auf normalem weg, noch via push ins system)

    Wers nicht glaubt, kanns hier selber versuchen.. siehe Anhang.
    ( Versuch erfolgt auf eigene Gefahr! )

    Backup des original Browsers nicht vergessen..
     

    Anhänge:

  5. Bennni., 04.06.2012 #5
    Bennni.

    Bennni. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Es gibt doch das eine MR. Addon Touchwiz Pack...

    Dort ist das Framework doch drin oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS 13 auf dem Galaxy Nexus? Google Galaxy Nexus Forum 10.04.2017
Samsung Galaxy Nexus komplett geschossen?! Google Galaxy Nexus Forum 17.03.2017
Du betrachtest das Thema "Browser von Galaxy S3" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",