Bug oder Feature? Einschalten mit Lautstärke-Tasten

GerdS

GerdS

App-Anbieter (kostenpfl.)
113
Hallo,

Mir fällt in letzter Zeit störend auf, dass dich das GN anstelle mit der Ein-/Aus-Taste auch mit einer der Laut-/Leise-Tasten aus dem Standby aufwecken lässt. Ich meine, dass dies vor 4.0.4 nicht der Fall war. Täusche ich mich da oder ist das auch ein neuer Bug/Feature von 4.0.4?

Gruß Gerd
 
Meinst du jetzt einschalten oder aus dem Standby aufwecken?
Bei meinen 2 "Nexen" funktioniert weder das eine noch das andere.
 
Bei meinem ist das noch nie passiert. (4.0.4 Stock)
 
Kann ich nicht bestätigen. Mein Nexus lässt sich nur über den Power-Button wecken. Sicher, dass du keine App installiert hast, die dafür verantwortlich sein könnte?
 
Bei diversen CustomRom ist das ein Feature. Bei Stock ist mir da nichts von bekannt.
 
Hast du vielleicht ein Screen-Locker-App installiert?
Bei Magic-Locker kann man das zum Beispiel einstellen.
 
HI,

es kommt auf die Unlock-Methode an.

(Habe es jetzt nur mit Finger bewegen und Keine probiert)
Bei Keine, kann man es mit den Laut-/Leistertasen machen.
Bei Finger bewegen tut sich da nichts ;)

Habe ebenfalls alles Stock mit 4.0.4 :D

MfG Ice

P.s.: Für die erklärung bekomme ich doch ein Danke.. oder? :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: GerdS, Donald Nice, brahma und eine weitere Person

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.198
MoRtAl
M
B
  • b0731mw
Antworten
1
Aufrufe
1.519
art78250
art78250
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
902
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten