Bug oder Feature? Einschalten mit Lautstärke-Tasten

GerdS

GerdS

App-Anbieter (kostenpfl.)
Threadstarter
Hallo,

Mir fällt in letzter Zeit störend auf, dass dich das GN anstelle mit der Ein-/Aus-Taste auch mit einer der Laut-/Leise-Tasten aus dem Standby aufwecken lässt. Ich meine, dass dies vor 4.0.4 nicht der Fall war. Täusche ich mich da oder ist das auch ein neuer Bug/Feature von 4.0.4?

Gruß Gerd
 
E

Ego72

Ambitioniertes Mitglied
Meinst du jetzt einschalten oder aus dem Standby aufwecken?
Bei meinen 2 "Nexen" funktioniert weder das eine noch das andere.
 
Skargo

Skargo

Stammgast
Bei meinem ist das noch nie passiert. (4.0.4 Stock)
 
H

Hugo Highsticking

Experte
Kann ich nicht bestätigen. Mein Nexus lässt sich nur über den Power-Button wecken. Sicher, dass du keine App installiert hast, die dafür verantwortlich sein könnte?
 
E

erdwin

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei diversen CustomRom ist das ein Feature. Bei Stock ist mir da nichts von bekannt.
 
quaxi

quaxi

Neues Mitglied
Hast du vielleicht ein Screen-Locker-App installiert?
Bei Magic-Locker kann man das zum Beispiel einstellen.
 
StefMa

StefMa

Gewerbliches Mitglied
HI,

es kommt auf die Unlock-Methode an.

(Habe es jetzt nur mit Finger bewegen und Keine probiert)
Bei Keine, kann man es mit den Laut-/Leistertasen machen.
Bei Finger bewegen tut sich da nichts ;)

Habe ebenfalls alles Stock mit 4.0.4 :D

MfG Ice

P.s.: Für die erklärung bekomme ich doch ein Danke.. oder? :thumbsup:
 
Oben Unten