Bugreports - Problem

S

Snailmarvel

Neues Mitglied
0
Hi mein Nexus geht mir langsam auf den Keks. Und zwar: ich hab seitdem ich es habe permanent Bugreportanzeigen. Seit dem letzten Firmwarereset, das war am 20. September, schon 16 gehabt. Es hat vermutlich was mit der Dockingstation im Auto zu tun, hab mir die originale zugelegt und meist kommt das mit dem Bugreport eben in der Dockingstation oder wenn ich das Smartphone wieder rausnehme.

Kann ich die irgenwo deaktivieren, da das Handy jedesmal eine E-Mail senden will wenn ich einen Bug dieser Art hab, und das ist ganz leicht nervig. Naja dadurch konnte ich die Anzahl herausfinden da ich im Entwurfordner nachgesehen hab.

Hab gerade genau nachgesehen, die Bugreport.txt die erstellt wird hat 3,9MB!!

Kennt vielleicht jemand das Problem?
 
Ich nehme an, das ist ein rein mechanisches Problem. Die Dockingstation sitzt wahrscheinlich nur zu straff und drückt auf auf alle Buttons gleichzeitig. Denn hältst du alle Buttons für eine Weile gedrückt, wird ein bugreport erstellt.

Ich wüsste nicht, wie du die Reports deaktivieren kannst. Ich würde eher schauen, ob du die Dockingstation nicht etwas modifizieren kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Lion13 und Snailmarvel
Danke. Man lernt nie aus bei Android :mellow: Dachte ich weiß sogut wie alles und dann erfahre ich wie man Bugreports macht.

Lässt sich mit Hand reproduzieren und du hast recht :thumbup:, also werd ich versuchen die Dockingstation bei den Knöpfen etwas zu schleifen.

Danke und Grüße
 
Heute hatte ich einen beim entsperren. Und da drücke ich nicht alle tasten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Beim entsperren habe ich auch oft Bugreports .

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit JellyBean
 
Ich auch. Manchmal kann es sein, dass ich zu viele tasten drücke aber oft scheint es nur durch das entsperren zu kommen. Nervige sache.
Die bugreports selber bringen mir auch keine Erleuchtung warum der bugreports nun erzeugt wurde....

Hat noch jemand ne schlaue Idee?

Gruss A.
 

Ähnliche Themen

I
  • IronMan77
Antworten
5
Aufrufe
1.658
bauch
bauch
T
Antworten
6
Aufrufe
2.428
Klarooo
Klarooo
D
  • devotee71
Antworten
3
Aufrufe
786
devotee71
D
Zurück
Oben Unten