1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kevvvvvvv, 25.07.2012 #1
    kevvvvvvv

    kevvvvvvv Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    ich hätte mal eine bescheidene Frage: Jelly Bean Stock gab's logischerweise zuerst für das Galaxy Nexus. Warum wird CM10 erst auf diverse andere Geräte geportet bis das Nexus an der Reihe ist? Müsste es nicht am schnellsten und am "einfachsten" für's Nexus sein? Hintergrund der Frage ist auf jeden Fall, dass ich mich ziemlich auf die erste Nightly freue ;-)

    Liebe Grüße
     
  2. milden, 25.07.2012 #2
    milden

    milden Fortgeschrittenes Mitglied

  3. kevvvvvvv, 25.07.2012 #3
    kevvvvvvv

    kevvvvvvv Threadstarter Neuer Benutzer

    Nicht gefunden, dickes Dankeschön!

    Thread kann geschlossen werden!
     
  4. Handymeister, 25.07.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Geschlossen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS 13 auf dem Galaxy Nexus? Google Galaxy Nexus Forum 10.04.2017
Samsung Galaxy Nexus komplett geschossen?! Google Galaxy Nexus Forum 17.03.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "CM10 on Galaxy Nexus" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",