1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KintaroOe, 05.12.2011 #1
    KintaroOe

    KintaroOe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    bin nach mehreren Monaten SGS2 und kurzen Seitensprüngen mit WP7 (Lumia 800) nun beim Nexus gelandet, und erstmal richtig begeistert.

    Eine Frage hätte ich bzgl. der Kontakte Anwendung von ICS.
    Und zwar ist es ja hier auch so, dass wenn ich einen Kontakt auswähle ich dessen ganze Neuigkeiten anschauen kann, seis Facebook, Twitter G+ usw.

    Gibts hier auch sowas wie beim people hub von WP7, dass ich so zu sagen ne Timeline angezeigt bekomme von den neusten Nachrichten, egal ob Twitter g+ usw.?

    Hoffe das ist verständlich ;)

    Danke
     
  2. Punisher, 05.12.2011 #2
    Punisher

    Punisher Android-Experte

    Im moment nur Google+. Das muss von der App unterstützt werden. Gibt extra nen API für sowas.
     
  3. KintaroOe, 05.12.2011 #3
    KintaroOe

    KintaroOe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hm ok, danke Dir.

    wo seh ich denn die Goole+ Timeline, also außerhalb der Google+ App?
     
  4. Punisher, 05.12.2011 #4
    Punisher

    Punisher Android-Experte

    Du gehst auf den Google+ Kontakt. Bei mir brauchs am Anfang im ein wenig beim ersten Laden. Dann erscheint neben dem normalen Bild rechts was wo Updates steht. Dann rüber wischen und du siehst die G+ Einträge ;)
     
    segelfreund, Lion13 und KintaroOe gefällt das.
  5. KintaroOe, 05.12.2011 #5
    KintaroOe

    KintaroOe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oha, verrückte Sache! :scared:

    Merci!