Custom-Akkudeckel - Der Thread (Aktion beendet)

• 359 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Info:

Ne kleinere Anzahl Deckel is unterwegs zu mir. (titan & weiß)

Da hier ja bereits öfters die Frage aufkam wegen den extended Battery Covern wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand weiß, ob die Batterycovers von der GSM und Verizon Variante gleich groß sind, also ob die Backcover von Verizon aus Amerika auch auf die GSM Variante passen würden. Ich habe bisher nur von Unterschieden in der Dicke der Geräte gelesen...
Falls diese nämlich passen würden, könnte man die Extendedcover bei ebay.com oder amazon.com bestellen, würden dann ca. 11€ inkl. Versand kosten. Der einzige Nachteil, wenn die passen würden, wäre das Verizon 4G Logo auf der Rückseite, welches man jedoch durch abschleifen/lackieren entfernne könnte, oder man ließe es einfach drauf...

Meines Wissens haben die Deckel vom LTE Modell die Haltenasen an leicht anderen Stellen. Passen also nicht.

Send via Tapatalk HD

• Danke
Reaktionen: sno1c
Ok schade, war nur 'ne Idee. Finde ich aber auch echt komisch, dass man die europäischen Extendedcover nicht einzeln zum Nachkaufen bekommt. Die amerikanischen Cover haben sogar eine Samsungartikelnumnmer.

sno1c schrieb:
Ok schade, war nur 'ne Idee. Finde ich aber auch echt komisch, dass man die europäischen Extendedcover nicht einzeln zum Nachkaufen bekommt. Die amerikanischen Cover haben sogar eine Samsungartikelnumnmer.

Kannst du mir diese mal geben die Artikel-Nummer?

Klar, allerdings weiß ich nicht genau, ob es wirklich 'ne Artikelnummer ist, aber sieht so aus.

Samsung EBC-1F8EBZBSTD (UPC 888063595707, EAN 0888063595707)

Eine europäische Version habe ich anhand der Nummer nicht finden können...

Okay also das sind definitv keine Ersatzteil Artikel Nummern ... weil die fangen zB mit GH98- oder so ähnlich an....

EBC-1F8EBZBSTD sieht nach einer Verkaufs Artikel-Nr. aus ..

Samsung Extended battery Kit 2000mAh EB-K1F2KBUG ist zum Beispiel das graue Set für das GT-I9250

Ich vermute das ist die Verkaufs Artikel Nr. für das Veriozon Ext. Kit in ... hilft also leider nicht weiter.... sorry

Grad mal gegoogelt... EBC-1F8EBZBSTD bedeutet das Verizon Ext. Kit in grau....

Ok, dann kann man die Suche wohl endgültig aufgeben, schade, dass es die Deckel nicht einzeln zu kaufen gibt.
Vielleicht wird's das Cover ja irgendwann nochmal einzeln geben.

Meiner ist da. Vielen vielen Dank. Sieht echt klasse aus

Anhänge

• IMG_20120620_171038[1].jpg
    IMG_20120620_171038[1].jpg
    417,4 KB · Aufrufe: 330
  • Danke
Reaktionen: boshot
Muss ich noch in den Startpost übernehmen als 7. Option...fällt mir da grad auf :D

Hallo.

Wie ich boshot per PN mitgeilt habe hier mein Entwurf, wie ich den Deckel gerne hätte.

Direkt dabei die benötigten bearbeiteten PNG's

...Man kann ja per PN keine Anhänge anhängen ;)

Anhänge

• derPianist_Entwurf_Nexus_boshot.jpg
    derPianist_Entwurf_Nexus_boshot.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 464
  • android_derPianist.png
    android_derPianist.png
    4,4 KB · Aufrufe: 456
  • android_derPianist1.png
    android_derPianist1.png
    2,7 KB · Aufrufe: 441
  • derPianist_androide.png
    derPianist_androide.png
    2,7 KB · Aufrufe: 447
  • nexus_derPianist1.png
    nexus_derPianist1.png
    1,7 KB · Aufrufe: 486
Nett :)

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus

Moin,Moin,

Das fände ich auch super. So mit Schriftzug und den drei Androiden. Wirklich nice. Würde ich auch sofort in weiß nehmen. Aber ohne Namenszug. Das ist für mich des guten zuviel.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2

Ja ein Androiden würde ich Super finden, aber ebenso ohne Schriftzug !

So wieder voll da nachm Urlaub..
Die Woche verschaff ich mir mal nen Überblick, wer alles nen Deckel angemeldet hatte..
Der ein oder andere wird also ne PN bekommen :)

Wie Urlaub?? Und nicht abgemeldet? Wo gibts denn sowas.... ;-) ;-)

Moin,Moin,

Na das hört sich doch gut an. Hoffe ich bin mit an Bord für nen schönen Rückendeckel. :p

Gruß
Uli

Darkman schrieb:
Wie Urlaub?? Und nicht abgemeldet? Wo gibts denn sowas.... ;-) ;-)

I'm sorry :( :D

Ulrich B. schrieb:
Moin,Moin,

Na das hört sich doch gut an. Hoffe ich bin mit an Bord für nen schönen Rückendeckel. :p

Gruß
Uli

Ja, bist du :)

boshot schrieb:
I'm sorry :( :D

Ja, bist du :)

Moin,Moin,boshot,

Das hört sich dann ja noch besser an! :-D Dann warte ich mal voller Vorfreude auf ne PN von dir.

Gruß
Uli

Zurück
Oben Unten