Cyanogenmod 10 -> 10.1 per Update Manager - Bilder weg?

K

Knakker

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vorab erstmal vielen Dank an alle, die hier regelmäßig Beiträge verfassen. Mit Hilfe dieses Forums konnte ich damals doch relativ einfach mein Galaxy Nexus rooten und sauber CM10 stable installieren.

Nun zu meinem Problem:
Für den damals benötigten Fullwipe auf CM10 hatte ich vorher meine Daten gesichert. Nun bekam ich gestern über den Update-Manager die Version 10.1 vorgeschlagen und hab wohl unbedacht(?) das Update direkt im Update-Manager runtergeladen und installiert. Alles kein Problem, nur werden mir in der Gallerie nun keine Fotos mehr angezeigt :confused2: und diese hatte ich leider nichtmehr gesichert...

Alle anderen Daten sind noch da, sind die Bilder nun endgültig weg oder bin ich evtl. nur von diesem Speicherkartenproblem betroffen das in einer der letzten Versionen aufgetreten ist?

Neben dem eingebauten Dateimanager habe ich zusätzlich noch den ASTRO-File Manager drauf, aber nigends finde ich die Bilder :crying:

aktuelle Version:
Android 4.2.1
Baseband-Version I9250XXLH1
Kernel 3.0.31-cyanogenmod-g8cb0ca3 inky-ghost@cyanogenmod #1 Sun Jan 20 19:09:19 PST2012
CyanogenMod Version 10.1-20130121-EXPERIMENTAL-maguro-M1
Build-Nummer cm_maguro-userdebug 4.2.1 JOP40D eng..20130120.190112 test keys

im voraus schonmal vielen Dank

Knakker
 
Schau mal in den Pfad /data/media/

Da solltest du deine Daten finden bzw. einen Ordner "0" der jetzt deine SD Karte ist.
 
Hallo Schnello,

danke für die schnelle Antwort, ich finde aber unter dem Pfad
/data/
leider keinen Ordner, auch nicht media oder sonstige Dateien. Liegt es also wahrscheinlich auch bei mir an dem verbreiteten SD-Mount Problem?
 
Schon einen neustart probiert? Schlimmstenfalls sind deine Bilder weg, auch wenns etwas unlogisch ist, da deine anderen Daten ja noch da sind!oder Flasche die Version nochmal neu!?mfg

mod my nexus
 
Knakker schrieb:
Hallo Schnello,

danke für die schnelle Antwort, ich finde aber unter dem Pfad
/data/
leider keinen Ordner, auch nicht media oder sonstige Dateien. Liegt es also wahrscheinlich auch bei mir an dem verbreiteten SD-Mount Problem?

Ne. Du hast deinem File Explorer keine Root Rechte gegeben.
Zb der CM eigene File Explorer... Einstellungen ==> Erweitert ==> Zugriffsmodus ==> Root Zugriff

Liegt es also wahrscheinlich auch bei mir an dem verbreiteten SD-Mount Problem?

Gibt es das?
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.131
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.106
wwallace1979
wwallace1979
A
Antworten
48
Aufrufe
11.831
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten