Datenwiederherstellung, der Massenspeicher

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenwiederherstellung, der Massenspeicher im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
S

stalkii

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,

ich habe meine Samsung Galaxy Nexus i9250 gerootet und 'ne Customrom aufgespielt. Allerdings habe ich einige wichtige Bilder vergessen zu sichern.
Ich würde die gerne wieder herstellen, zumindest der große Teil, der vermutlich noch nicht überschrieben wurde.

Das Problem ist aber, dass das Handy nicht wirklich als Massenspeicher erkannt wird. Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden, ich bin der englischen Sprache aber lange nicht so mächtig, dass ich diese Schritte verstehe.

Meine Idee wäre nämlich, den Speicher als Massenspeicher zur Verfügung zu stellen und dann Recuva drüber laufen zu lassen.

Ich wäre um eure Unterstützung dankbar, an diesen Fotos liegen sehr viele Erinnerungen.

Nette Grüße
stalkii
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Schau mal im [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/google-galaxy-nexus.405/geloeschte-dateien-wiederherstellen.389201.html[/URL]