Der "Frage & Antwort Sammel-Thread" für kleine Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte ein saturn gerät der ersten charge und habe am freitag die firmware von der samsung seite nach anleitung geflasht. soweit so gut, aber seitdem kommen meine sms stunden später an. hat noch jemand das problem? im moment werde ich erstmal nichts machen und hoffen, dass nach dem ota update das problem nicht mehr existent ist.
 
Sagt mal, hat das GN kein H+ Icon in der Benachrichtigungsleiste? In Frankfurt ist HSDPA+ eigentlich ganz gut ausgebaut. Das SGS2 hat auch immer ein H+ Icon angezeigt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
androidwissen schrieb:
Sagt mal, hat das GN kein H+ Icon in der Benachrichtigungsleiste? In Frankfurt ist HSDPA+ eigentlich ganz gut ausgebaut. Das SGS2 hat auch immer ein H+ Icon angezeigt.

Ja hat es ;) bin auch Grad in Wien und hatte es vor kurzen noch, jetzt nur 3G


Meine Frage:
Bin ich echt zu doof oder mag mich das GN nicht!

Betreff: Email senden

Ich schreibe einen Text, und drücke dann rechts oben auf den "Papierflieger" es steht kurz senden dort und es passiert nichts, gar nichts.
Ich bleibe im selben Fenster wo ich den Text verfassen kann. Drücke ich dann auf den "zurück-button" wird es als Enfwurf gespeichert.

Hmm jemand nene Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir mein backup meiner SMS Nachrichten und Whatsapp nachrichten auf mein Galaxy Nexus gezogen, wie "öffne" bzw. lade ich die jetzt?
Jemand eine Idee :D ?
 
Weiß jemand wie copy & paste unter ICS geht?
 
Bereich markieren den du kopieren willst, dann hast du oben ne Leiste, wo du Kopieren/Ausschneiden und noch zwei Sachen auswählen kannst... Und du einfügen einfach lang auf der Stelle drücken wo's reinkopiert werden soll, dann wird n Einfügen-Button eingeblendet. :)
 
  • Danke
Reaktionen: KlausWuschel
Servus!

Habe gestern festgestellt wenn man das Nexus unten anfasst und hin und her schwingt dabei die Cam gegen den Daumenknochen schlägt raschelt es etwas.
Mein Desire macht das nicht.
Könnte das einer von euch mit einen Nexus mal testen ob das bei euch auch so ist.

Also Handy unten bei der Verdickung an fassen und oben ganz leicht gegen den Daumenknochen dängeln.
 
Celle schrieb:
Servus!

Könnte das einer von euch mit einen Nexus mal testen ob das bei euch auch so ist.

Ja das selbe. Aber ich glaube das ist der akkudeckel. Bei mir ist dies der fall, wenn du unter dem led leicht drückst kann man den deckel reindrücken und das knackst a bissi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Deckel hatte ich schonmal ab war immer noch so denke eher das es von der Cam kommt. Aber ich gehe auch davon aus das jeder er ein Nexus besitzt das auch hat.
Trotz alle dem wäre es schön noch von anderen feedback zu bekommen.
 
Heute ist mein Nexus einfach ausgegangen im Standby ! Ich musste sogar den Akku herausnehmen, damit ich es wieder starten kann...sehr seltsam..

von meinem Galaxy NEXUS
 
Stürzt bei euch die Kamera-App auch manchmal ab? Sie lässt sich dann nicht wieder öffnen - erst nach einem Softreset geht wieder alles normal.
 
@monaco gp: Dazu gibt es bereits einen thread hier, scheint so als ob du nicht allein damit bist. Habe gerade den Link nicht greifbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ICh zieh das nomma hoch sonst eght das unter.

Celle schrieb:
Servus!

Habe gestern festgestellt wenn man das Nexus unten anfasst und hin und her schwingt dabei die Cam gegen den Daumenknochen schlägt raschelt es etwas.
Mein Desire macht das nicht.
Könnte das einer von euch mit einen Nexus mal testen ob das bei euch auch so ist.

Also Handy unten bei der Verdickung an fassen und oben ganz leicht gegen den Daumenknochen dängeln.
 
Es ist ein "Smartphone", kein Hammer! :cursing:

Das was du da klappern hörst dürfte die schwingend gelagerte Kamera sein,
weiß nicht ob der dein "dängeln" so gut gefällt...
 
Ich habn Problem mit dem Galerie App und zwar kann ich es nicht mehr starten, es kommt immer die Meldung "Leider wurde Galerie beendet" könnt ihr mir weiterhelfen?

Desweiteren kann ich meine MAil nicht mit dem Handy abrufen, wenn ich meine web.de Daten im Email App eingegeben habe, kommt immer Verbindungsfehler, wenn ich die Mails abrufen will.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Lg Lars
 
Beim Galerie Problem schon mal ein Reboot probiert?
 
Bei solchen App-Problemen hilft es häufig die Daten und/oder den Cache der jeweiligen App zu löschen!
 
brachte beides leider keinen ERfolg, jetzt hab ich mal die Galerie mal daektviert, aber weiss nicht wie ich sie wieder aktivieren kann?

Edit: habs gefunden, aber könnt irh mir trotzdemhlefen warum die Galerie nicht funktioniert? Hab schon gerebootet, die Daten gelöscht und den Cache gelöscht...
 
Hallo,

kann man die Rufannahme auf die Home Taste legen? Mir fällt das swipen schwer aufgrund meiner Behinderung.
Bitte kann das jemand für mich testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
Radagast
Antworten
82
Aufrufe
10.399
Patman75
P
Zurück
Oben Unten