Der Prozess "android.process.acore" wurde unerwartet beendet. (TB) Kontakte-Speicher

F

Fruitbeam

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich habe mir heute Nachmittag die neueste Beta von Paranoid Android (anstatt CyanogenMod 11) auf mein Galaxy Nexus draufgespielt.
Doch als ich versuchte die Kontakte (Kontakte-Speicher) mit Titanium Backup wiederherzustellen, tauchte andauernd die Meldung "Der Prozess "android.process.acore" wurde unerwartet beendet." auf. Erst als ich die Daten des Kontakte-Speichers gelöscht habe, ist diese Meldung verschwunden!
Ich habe leider kein Backup von CM gemacht! :sad:
Brauche dringend hilfe!
 
Hast du vor dem Flashen von PA einen Fullwipe gemacht? Sonst würde ich das einfach machen und dann nochmal PA + Gapps flashen...
 
Es gibt ein Linux Shell Script welches aus der Kontakte Datenbank ein vcf macht. Einfach mal Googlen.

cu
 
Ja, vor der Installation habe ich einen Fullwipe gemacht (wipe data, format /system, wipe dalvik)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

rihntrha schrieb:
Es gibt ein Linux Shell Script welches aus der Kontakte Datenbank ein vcf macht. Einfach mal Googlen.

cu

Hast du vielleicht einen Link? Ich kann nämlich nirgends etwas hilfreiches finden :sad:
 
Naja, du hast sie doch auf dem Handy nachdem du das Kontakte-Speicher Backup zurück gespielt hast ;-)

root... Dateimanager...?

cu
 
rihntrha schrieb:
Naja, du hast sie doch auf dem Handy nachdem du das Kontakte-Speicher Backup zurück gespielt hast ;-)

root... Dateimanager...?

cu

Hmmmm... Nachdem ich das Skript geöffnet habe, und das Command (dump-contacts2db.sh.) eingebe steht command not found! :confused2:
 
chmod -x dump-contacts2db.sh
./dump-contacts2db.sh


Oder wo liegt dein Problem? C&P aus der Konsole wäre hilfreich.

cu
 
rihntrha schrieb:
chmod -x dump-contacts2db.sh
./dump-contacts2db.sh


Oder wo liegt dein Problem? C&P aus der Konsole wäre hilfreich.

cu

Es zeigt mir auch usage an aber wenn ich das command (also dump-contacts2db.sh path/to/contacts2.db > path/to/output-file.vcf) zum Ausführen eigebe dann steht command noct found. chmod +x und ./ hab ich schon eingegeben! :unsure:
 
Dann fehlt ein Programm welches das Script aufrufen will.

Trage am Anfang (zweite Zeile) mal "set +x" ein, dann gibt es bessere Fehlermeldungen.

cu
 
Ich habe endlich herausgefunden was mein Fehler war! Ich habe die zwei commands in 2 Zeilen geschrieben. ich musste nur "./dump-contacts2db.sh path/to/contacts2.db > path/to/output-file.vcf" schreiben.

Aber wenn ich versuche die .vcf Datei auf ein Google Konto zu importieren steht "importieren der vcard nicht möglich" (das Format wird nicht unterstützt) :sad:
 
Mit nem Texteditor in die Datei schauen.

cu
 
Da steht:

"Dumps contacts from an Android contacts2.db to stdout in vCard format

Usage: dump-contacts2db.sh path/to/contacts2.db > path/to/output-file.vcf

Dependencies: perl; base64; sqlite3 / libsqlie3-dev"
 
Und was sagt uns das? ;-)

Fruitbeam schrieb:
"./dump-contacts2db.sh path/to/contacts2.db > path/to/output-file.vcf"

Aber du hast nicht wirklich "path/to/" geschrieben? Weil das meint da sollst du angeben wo der Kram bei dir liegt.

cu
 
Nein so dumm bin ich auch nicht :laugh:
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
438
swa00
swa00
Icuna
Antworten
5
Aufrufe
7.002
TechNick82
T
L
Antworten
6
Aufrufe
2.452
rl2664
R
Zurück
Oben Unten