die Nachricht könnt nicht versendet werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toxigen

Neues Mitglied
0
Hi Leute, hab seit paar tagen das Problem das ich keine sms mehr versenden kann.
habe das gerät mehrmals neu gestartet Sim im anderen Handy probiert und anders rum also sim und handy an sich geht nur halt zusammen nicht... hat jemand ne Idee??

danke schobmal

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte ich auch mal: Geholfen hat dieser Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/176141-wo-kann-man-die-nummer-sms-zentrale-eingeben.html[/OFFURL]

oder du verwendest eine SMS App die selbst die SMS Zentral Nummer verwalten kann (zb Go SMS).

Wenn es das selbe Problem ist sollte es so wieder funktionieren.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: toxigen
Dann is ja alles geklärt.. -close-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.770
flipsns
F
Droide
Antworten
1
Aufrufe
2.149
Droide
Droide
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.791
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten