1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toxigen, 11.03.2012 #1
    toxigen

    toxigen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute, hab seit paar tagen das Problem das ich keine sms mehr versenden kann.
    habe das gerät mehrmals neu gestartet Sim im anderen Handy probiert und anders rum also sim und handy an sich geht nur halt zusammen nicht... hat jemand ne Idee??

    danke schobmal

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Schnello, 11.03.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Hatte ich auch mal: Geholfen hat dieser Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/176141-wo-kann-man-die-nummer-sms-zentrale-eingeben.html[/OFFURL]

    oder du verwendest eine SMS App die selbst die SMS Zentral Nummer verwalten kann (zb Go SMS).

    Wenn es das selbe Problem ist sollte es so wieder funktionieren.

    Grüße
     
    toxigen gefällt das.
  3. toxigen, 11.03.2012 #3
    toxigen

    toxigen Threadstarter Neuer Benutzer

  4. boshot, 12.03.2012 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Dann is ja alles geklärt.. -close-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc one x sms wird nicht versendet

    ,
  2. htc one keine sms versenden

    ,
  3. htc desire x versendet keine sms

    ,
  4. htc versendet keine sms,
  5. galaxy nexus sms nicht gesendet
Du betrachtest das Thema "die Nachricht könnt nicht versendet werden" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",