1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edo2303, 22.05.2012 #1
    edo2303

    edo2303 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    Ich habe ein folgendes Problem, und zwar, wenn mein Display im standbymodus ist und ich mit dem Finger übers obere rechte Eck fahre, schaltet sich das Display kurz ein. In diesem Bereich ist die Frontkammera und die Sensoren.
    Weiß jemand an was das liegen könnte?
     
  2. milden, 23.05.2012 #2
    milden

    milden Fortgeschrittenes Mitglied

    eine app wie z.B. "tap tap" installiert?
     
  3. L30nh4rt, 23.05.2012 #3
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    hört sich nach dem Näherungssensor an der normalerweise das Display beim Telefonieren ab/an schaltet.

    Hast du in der richtung was installiert oder eingestellt?
     
  4. edo2303, 23.05.2012 #4
    edo2303

    edo2303 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tatsächlich war diese bescheuerte app "tap tap app" dran schuld. Habe die deinstalliert und schon ist wieder alles ok.
    Danke, kann geschloßen werden.
     
  5. Hugo Highsticking, 23.05.2012 #5
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Bescheuerte App? Weil sie das macht, was sie soll?
     
  6. edo2303, 24.05.2012 #6
    edo2303

    edo2303 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Müssen wir das jetzt ausdiskutieren, wer welche app für bescheuert hält und welche nicht? Wenn du diese app gut findest, dann freut das mich für dich.
     
  7. boshot, 24.05.2012 #7
    boshot

    boshot Android-Guru

    Ich wollt den Thread offen lassen, falls jemand irgendwann so ein ähnliches Problem bekommt/hat..

    Aber das scheint wohl nicht möglich zu sein..deshalb - closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Display schaltet sich von selbst ein" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",