Display Timeout komplett ausschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alkazam

Gast
Hallo Leute

Wollt mal wissen ob man den Display Timeout komplett ausschalten kann. Es nervt schon wenn man Videos guckt und auf einmal der Screen aus geht.
 
um welche Videos handelt es sich denn? Bei mir bleibt beim Video schauen das Display an, solange das Video abgespielt wird? Nutzt du einen anderen Player?

Allgemein denke ich mal, dass man es beim Galaxy Nexus rausgenommen hat, wegen dem Amoled Screen.
 
Normalerweise bleibt der Screen bei Videos an...
 
Nicht bei Flash-Videos im Browser. Das war aber auch mal anders. Warum das jetzt so ist würde mich auch interessieren.

...mobil getibbelt...
 
evtl. hats damit was zu tun, dass Flash seit JB nicht mehr so wirklich unterstützt wird...
 
Ist zwar etwas anderes, aber die Smart-Stay Kopie ISeeYou aus dem market funktioniert bei mir tadellos. Somit geht das Display nicht aus solang ich draufgucke...
 
Ich schau mir "stundenlange Videos" an, Nascar - die gehen mind. 150 min am Stück - es geht nicht einmal der Bildschirm aus.

@Cyanlux
So isses...

@frezza123
Welchen Player benutzt du?

Ach wenn i denk - es kommt eh koa Antwort:

Ich benütz den MX Player und/oder den BS Player...
 
Es ist ja nett, dass ihr helfen wollt und ja, auch bei mir geht der Bildschirm beim Video schauen nicht aus, aber das war nicht die Frage. Hier nochmal zur Erinnerung:
Wollt mal wissen ob man den Display Timeout komplett ausschalten kann.

Die Antwort ist:
Ja, das geht, aber nur mit einer App und nicht mit den Möglichkeiten, die das Nexus von Haus aus mitbringt.
Ich nutze dafür einfach den Wake Lock PowerManager da ich den eh schon installiert habe, aber es gibt auch komfortablere Apps wie zB. KeepScreen.


Nachdem das geklärt ist, könnt ihr gerne noch Ursachenforschung betreiben, weshalb sich das Display beim Video schauen abschaltet. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und boshot
gokpog schrieb:
Nachdem das geklärt ist, könnt ihr gerne noch Ursachenforschung betreiben, weshalb sich das Display beim Video schauen abschaltet. ;)

Nein, das seh ich anders, die Frage des Threads is geklärt..so ne "OT" Diskussion gibts hier im Thread nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: klaasklever
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.605
MicBec
M
T
  • Tim Jong Il
Antworten
5
Aufrufe
2.117
Andy
Andy
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.491
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten