Display+Touchscreen kaputt

E

evanaumann

Neues Mitglied
0
Hallo, mir ist mein Handy runtergefallen und nun bleibt das Display schwarz und der Touchscreen reagiert nur noch an einer Stelle ungefähr in der Mitte. Mein Handy an sich funktioniert aber noch, ich höre ständig Nachrichten, die ich wohl nie lesen können werde und die LED benachrichtigt mich... Nun wollte ich meine Fotos auf den PC kriegen, aber aufgrund der PIN und einer Displaysperre sagt mein PC es gibt 0 Dateien auf dem Handy. Ich habe mir schon diverse Threads zu dem Thema durchgelesen und anscheinend gibt es auch eine Lösung nur leider kenne ich mich absolut nicht mit Handytechnik aus :(
Wenn mir jemand erklären könnte, wie ich daran komme wäre ich sehr sehr dankbar (falls es denn möglich ist). Danke schonmal im Vorraus :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:07 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

Achso und ich weiß weder was ein Bootloader noch Root oder ADB ist also wenn es möglich ist, das für Dumme zu erklären wär das großartig :D
 
Deine Daten werden leider weg sein, wenn dein Bootloader zu ist und du USB Debugging nie eingeschaltet hast und davon gehe ich jetzt einfach mal aus, wenn du nicht weißt was das ist.

Wenn dir deine Daten wirklich wichtig sind, dann kannst du es mit einem MHL Adapter versuchen. Gib das Bild auf dem Fernseher aus und versuche so die PIN/Muster mit dem Rest des Bildschirms einzutippen.
 
Okay, ich denke so wichtig ist es dann doch nicht :/ trotzdem danke für die schnelle Antwort! :) ich werde dann versuchen mit meinem nächsten Handy besser umzugehen oder regelmäßig die Daten zu sichern ^^
 
Hy
Normalerweise könntest du ein Otg kabel mit einer Tastatur oder einer Maus anschließen.
Mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • asmodhan
Antworten
7
Aufrufe
1.390
syscrh
S
N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.104
nowmann
N
A
Antworten
3
Aufrufe
800
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten