Displayfarbe weiß.../Radio?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayfarbe weiß.../Radio? im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
B

Blackbird69

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
habe jetzt seit ca. 2 Woche mein Galaxy Nexus.
4.3 update drauf, danach gerootet.

So, nun zu meiner Frage:
wieso kann das Display kein richtiges Weiß darstellen?
Oder ist das ne Einstellungssache?
Sieht bei meinem Nexus eher grau aus...

Ach ja, nochwas: Gibt es für das Nexus eine Custom-ROM mit Radio-Funktion?

Greetz
Blacky
 
B

BobMiles

Erfahrenes Mitglied
Natürlich kann das Display Weiß darstellen?
AMOLED Displays haben aber oft eine abweichende Farbgebung gegenüber herkömmlichen Displays. Falls du die Farbabstimmung ändern möchtest, kannst du das mit einem Custom Kernel in Verbindung mit beispielsweise Trickster Mod tun.
Ansonsten mach doch mal ein Bild (keinen Screenshot ;) ) davon...

//Edit: Zur Radio-Funktion: Nein, gibt es nicht, da dazu ein Tuner notwendig wäre der im Gnx nicht verbaut ist.
 
isdn

isdn

Experte
Wenn man nicht ständig ein LCD Display daneben liegen hat, fällt es aber irgendwann nicht mehr auf.:D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

Blackbird69

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ihr 2,
Danke für die Antworten.
Habe das Handy eben mal neben das S3 vom Junior gelegt:
S3 ist schon weißer...
Also, wenn ich die Helligkeit beim Nexus voll aufdrehe, ist es ja auch akzeptabel.
Dann muss ich mich wohl mal mit einem andern Kernel befassen....

Greetz
Blacky
 
D

darkmaan

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat das S3 nicht auch ein AMOLED Display, also eigentlich müssten die ja ähnlich sein, zumal beide von Samsung sind, vielleicht ist wirklich nur die Helligkeit anders.
 
isdn

isdn

Experte
Nein, der Screen vom S3 ist zu gegebener Maßen schon besser.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App