Docking Anschluss des SGN

Gu4rdi4n

Gu4rdi4n

Erfahrenes Mitglied
38
Hi,

hat jemand ne Ahnung wie der Dock Anschluss des Nexus elektrisch aufebaut ist?

Bzw jemand ne Idee, wo man Elektronik herbekommt, um den Docking anschluss in etwas selbst gebautem zu verwenden?
 
Danke euch beiden!

Wie man es lädt hab ich jetzt kapiert, nur wie das mit dem AUX funktioniert würde mich noch interessieren!

Am liebsten hätte ich ne kleine Platine, mit usb und aux ein- bzw. ausgang.
Aber das ist wohl Wunschdenken ;)
 
Gu4rdi4n schrieb:
Am liebsten hätte ich ne kleine Platine, mit usb und aux ein- bzw. ausgang.
Aber das ist wohl Wunschdenken ;)

Da musst du wohl win Pogo Dock zerlegen...

Wobei ich mir da mit dem Aux nicht so sicher bin... ich kann mich dunkel erinnern, das der dritte Pin nur den Dock Mode triggert und der Ton dann per Bluetooth ans Dock geht, weswegen das auch so teuer ist.
 
Also mein Dock ist mit einem AUX Kabel mit meinem Autoradio verbunden.

Bluetooth ist an meinem Handy eigentlich immer aus o_0
 

Ähnliche Themen

B
  • Blackswift28
Antworten
2
Aufrufe
822
Happosai
Happosai
J
  • ju1es
Antworten
9
Aufrufe
844
ju1es
J
StillCrazy
  • StillCrazy
Antworten
3
Aufrufe
923
StillCrazy
StillCrazy
Zurück
Oben Unten