Download fehlgeschlagen bei Stock-Browser & Chrome

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Download fehlgeschlagen bei Stock-Browser & Chrome im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
G

Grandmaster-C

Fortgeschrittenes Mitglied
Konnte hier im Nexus-Bereich mit der Suche keinen passenden Thread finden, der genau auf mein Problem zutrifft.

Und zwar kann ich mit meinem Nexus (alles Stock) keine Downloads mehr durchführen. Egal ob es sich um Videodateien (.mov, .wmv) oder Bilddateien (.jpg) handelt, immer wenn ich einen Download mit dem Stock-Browser oder Chrome durchführen möchte erhalte ich in der Benachrichtigungsleiste sie Meldung "Download fehlgeschlagen". Ob WLAN oder UMTS macht dabei keinen Unterschied.

Einzig mit dem Opera Mobile Browser klappen die Downloads völlig problemlos. Das heißt für mich das beim Stock-Browser und beim Chrome irgendwo der Wurm drin sein muß?
Weiß jemand was da verkehrt läuft? Bzw. wo das Problem liegt? Klar, ich könnte mir jetzt auch "Download all Files" runter laden aber es kann doch nicht sein das nicht mal .jpg Downloads auf normalem Wege klappen?
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Ich hatte das Problem auch mal. Woher genau es gekommen ist, weiss ich bis heute nicht.
Es ging wieder, nachdem ich die Daten und den Cache des Browsers gelöscht habe. Dann deaktiviert und wieder aktiviert. Und das Problem trat bis dato nicht mehr auf...