Download lässt sich nicht aus Benachrichtigungsleiste entfernen.

C

ChrK

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,
Wie der Überschrift zu entnehmen ist, wird bei mir durchgehend ein bereits abgeschlossener Download angezeigt. Ich bekomme die Anzeige einfach nicht weg. Problem besteht schon seit heute morgen. Falls jemand eine Idee hat, Ware ich dankbar, es nervt unglaublich. Einen Screenshot habe ich angehängt.

Viele Grüße
Chrk

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich sehe keinen Screenshot...

Hast du das Nexus schon mal neu gestartet?
 
Hat sich soeben erledigt. Arbeitstag vorbei, ins heimische WLAN eingeloggt und die Anzeige ist verschwunden. Vorher alles versucht, ohne ein funktionierendes WLAN hätte ich es nicht wegbekommen.
Danke für die schnelle Reaktion.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hättest einfach in die aktiven Prozesse gehen müssen.
Dort dann den Download Prozess suchen, Cache leeren und beenden.

Danach wär das auch verschwunden.

Tapatalked mit Galaxy Nexus
 
Habe ich gemacht. Erst danach dann hier gepostet.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.251
Happosai
Happosai
F
Antworten
1
Aufrufe
1.637
Interceptor
I
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.784
flipsns
F
Zurück
Oben Unten