J
Julian89
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo,
ich nutze eigentlich schon seit ich mein SGN besitze den EMail Sync via Exchange für meine Firmenmails.
Seit ein paar Tagen funktioniert dies allerdings nicht mehr. Die Mails werden nicht mehr syncronisiert. Habe das Konto schon zisch mal gelöscht und neu hinzugefügt. Weiter als bis zu dem Punkt "Warten auf Syncronisierung" komme ich nicht (siehe Anhang)
Unsere EDV Abteilung hat mir auch schon versichert nichts am System verändert zu haben.
Ist das Problem bekannt oder weiß jemand eine Lösung?
Besten Dank!
ich nutze eigentlich schon seit ich mein SGN besitze den EMail Sync via Exchange für meine Firmenmails.
Seit ein paar Tagen funktioniert dies allerdings nicht mehr. Die Mails werden nicht mehr syncronisiert. Habe das Konto schon zisch mal gelöscht und neu hinzugefügt. Weiter als bis zu dem Punkt "Warten auf Syncronisierung" komme ich nicht (siehe Anhang)
Unsere EDV Abteilung hat mir auch schon versichert nichts am System verändert zu haben.
Ist das Problem bekannt oder weiß jemand eine Lösung?
Besten Dank!